Hilfe bei Mittwinter (mit Meister Tatze)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Die Moderator haben gesagt ich soll mir mal einen lv45 holen

Nachdem ich gesagt hab “ich Events sind für low lv spieler nich Spielbar bitte änderd das mal"

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn du nicht in die Gegner reinläufst und sie alle nach und nach erledigst, und den Angriffen der Gegner ausweichst, schaffst sogar du das im Alleingang! Lass dir Zeit dabei, beobachte die Gegner und nach und nach wirst du merken, das du -selbst mit der aktuellen Ausrüstung wie du sie hast- immer besser klar kommst, da du genau weisst wieviel oder auch wie wenig aushältst und von ganz alleine anfängst den Angriffen auszuweichen.

Wenn du stirbst, dann belebe dich einfach in der Stadt wieder, statt Andermant oder Seelensteine für andere oder Wiederbelebungen auszugeben und starte eine neue Runde. Willst ja immerhin nicht das Gebiet sicher schaffen, sondern einfach nur die 9000 für den Fortschritt. :)

Shadowplay_DS und Einmalig gefällt dies.
  3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

ich gebs auf, ich versteh den jungen nicht.

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Gegner sind nicht zu stark, habe noch n kleinen Char (Level 27) - ohne Premium und der hat auch schon fast die Hälfte.... geht schon, es dauert halt länger pro Runde als z.B. mit meinem Waldfrosch, dafür stecken in dem auch 2,5 Jahre Arbeit drin....

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Zieht euch doch nicht an der Formulierung auf
    Hier sucht halt einer Hilfe, dafür ist das Forum ja auch zum Teil da

Hab leider was gegen EP-blocken, auch helf ich generell keinem mehr mit meinem Mainchar, da ich danach immer wieder zugespamt werd und mir das zu blöd ist
    Wenn ich mal Bock hab mit einen meiner anderen Chars das Event zu spielen, dann meld ich mich. Chancen sind nicht arg hoch, aber man hat ja schon dümmere Sachen gemacht

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo korni-fighter :)

Wir schubsen mal die beiden Threads zusammen.
    Den Titel passe ich dann an.

LG laruca

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.