Hilfe bei Vollmond/Neumond Event (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Leute!

Ich Helfe ab sofort bei jeden Events Vollmond und Neumond die Leute die Karabossa oder Vagulf nicht alleine Schaffen oder suche Leute die Plätze frei haben diese zu bezwingen.

Wie läuft das ab?

- Wenn ihr Phiolen oder Schriftrollen habt um diese Bosse zu beschwören werde ich diese in 0 Komma nichts für euch besiegen.

Name: Michios

Level 50 Drachenkrieger

LG

Alex

Thyklion gefällt dies.
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo robertzorn00789,

vielen Dank für das Angebot für die Community. Vielleicht kannst du noch deine Onlinezeiten ergänzen.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

3. Thyklion

Thyklion Foren-Grünschnabel

Hey Michios,

werde in so ziemlich jedem Neumond Event viele Rollen haben. Bin noch ein Low Level Char, habe nochmal ganz neu angefangen mit nem DK. Ich schreibe dich dann an- gleichmal danke.

Thyklion

Lg

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.