hilfe beim spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HEXE52 gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HEXE52

HEXE52 Foren-Grünschnabel

ich bin neu hier und brauche hilfe stecke fest und komme nicht über diese brücke
    weiss aber auch net wo ich bin und was für ein cha ich spiele glaub magier

2. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Hi HEXE52

Hmm, mit den wenigen Informationen is es schwer, Hilfe zu bieten...

Wenn ich mal so raten darf:

Du bist neu im Spiel, also vermute ich mal, dass du noch irgendwo im Bereich von lvl 5-15 bist.
    Demnach befindest du dich noch in der Anfangs-Stadt Grimford und versuchst über die Swerdfield-Weiden nach Kingshill zu kommen.
    Möglich wäre, dass man für Kingshill ein Mindest-Level eingeführt hat. (Da bin ich mir aber nicht sicher, bin schon sehr lange aus diesem Level-Bereich draußen)

Falls das der Fall sein sollte, einfach noch ein Level höher werden und nochmal versuchen in die Stadt zu kommen.

Falls das nicht der Fall ist, und ich mit meiner These komplett falsch liege ... sorry ^^'
    Aber bin nur ein Mensch und kann nich zaubern...

Auf jeden Fall:
    Gib paar mehr Infos her, dann kann dir leichter geholfen werden. ;)

LG
    Lady

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo HEXE52,

willkommen im Spiel. :)

Da hat Asyra97 schon Recht, ein paar mehr Infos wären schon sehr hilfreich.
    Wenn du noch in Grimford steckst, kann es auch hilfreich sein, sich einer Gruppe mit neuen Spielern anzuschliessen und gemeinsam den Weg nach Kingshill, zu erobern.

LG
    Salsania

4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wo du bist erfährst du in der Kartenansicht. Einfach mal ein oder zwei mal die taste "m" drücken, dann bekommst du die Karte und den Gebietsnamen angezeigt.

5. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

einmal M drücken und dann siehst du wo du bist unten rechts steht dann zb Swerdis Weiden.
    Desweiteren wenn du zurück zur characterauswahl gehst dann siehst du was für einen char du hast, oder aber du guckst einfach mal unter C drücken da öffnet sich ein wunderbares fenster wo all deine statts stehen, also zb leben, rüstung, schaden etc und in diesem gesamtfenster oben rechts steh der name deines chars und was er ist, also zirkelmagier, drachenkrieger, waldläufer oder mechanikus. aber davon mal abgesehen sollte man eigentlich wissen was für einen char man erstellt hat ;)
    also tipp für den weiteren weg.... mach dich im spiel mit der oberen leiste vertraut, dort findest du das meiste an informationen.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.