Hilfe für die Zwischewelten Fatal [Anfänger] auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AkiraHeredur gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AkiraHeredur

AkiraHeredur Foren-Grünschnabel

Schönen guten Tag liebe Community,

Yukisuzuki und ich (Ashlysea) haben Drakensang Online vor einen Monat angefangen, haben uns tapfer bis 55 gelevelt und die Zwischenwelten bis Q6, Q7 frei geschaltet.

In Drakensang Online wie Ihr selber wisst ist es als Anfänger sehr schwer Gruppen zu finden
    um ein Paar gute Gegenstände bzw. Uniques zu bekommen.
    Darum die Frage an Euch liebe Community ob es ein Paar nette Spieler gibt, die die Zeit aufbringen könnten uns zu helfen.

Yuki ist ein Magier und ich Ashly ein Dampfi.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung, In-Game [HEREDUR] und in diesem Thread,
    unter den oben genannten Namen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

2. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

sucht ihr nur hilfe oder auch eine gilde?
    wenn ihr eine gilde sucht, dann klickt mal auf mein banner und schaut euch unsere gildenvorstellung an, wir haben noch freie plätze. :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum AkiraHeredur.

Erst mal Hut ab. In etwa einem Monat auf 55 gelevelt UND bereits die meisten Zwischenwelten absolviert - das verdient Respekt. :)

Vielleicht konkretisiert ihr eure Anfrage noch dahingehend ob ihr auf Fatal 'nur' zu den Bossen porten oder die gesamten Maps machen wollt und ob eure Anfrage für alle Zwischenwelten oder nur bestimmte gilt.

Falls sich hier wider Erwarten keine hilfreichen Hand findet bleibt euch der Weg über die Gildenecke.
    Hier könnt ihr ein Gesuch aufgeben.
    Hier könnt ihr gezielt selber nach einer passenden Gilde suchen.

Viel Erfolg euch beiden,
    katbac

4. AkiraHeredur

Danke für die schnelle Antwort!
    Da wir erst Q6 und Q7 freigeschaltet haben können wir keine Ports zu den Bossen durchführen, weil wir erst Q7 2 mal Komplett durchlaufen sind.

Unsere Anfrage zu den Zwischenwelten befasst wie folgt:

Ashlysea: Q1, Q2, Q4, Q6 und Q7 jeweils auf Fatal-Infernal, wenn möglich.
    Yukisuzuki: Q4, Q6, Q7, und (Q8 wenn freigeschaltet) jeweils auch in Fatal-Infernal, wenn möglich.

Eine Gilde suchen wir noch nicht da wir darüber mit einem Freund aus früherer Zeit schreiben und eventuell dort einen gemütlichen Platz finden werden.
    Trotzdem danken wir der Community für die Vorschläge und wünschen Ihnen noch viel Spaß am Spiel und gute Drops!.

Lg Ashly und Yuki

5. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

In einem Monat auf Level 55 und zusätzlich bis Q7 gesuchtet: Respekt!

Und da du freundlich angefragt hast, werde ich dir gerne freundlich anworten.

Da ihr auf lvl 55 noch Neulinge seid, werdet ihr wahrscheinlich noch eine sehr
    schwache Ausrüstung haben und wahrscheinlich noch nicht full perfekte, heilige
    oder königliche Steine haben.

Ich verstehe zwar, dass man möglichst schnell eine OP-Ausrüstung haben möchte,
    aber das ist nicht der Sinn von DSO. Hier soll man über Monate farmen, um eine
    brauchbare Ausrüstung zusammen zu bekommen (denn danach wird es ganz schnell
    langweilig, wenn man schon alles hat und keine Herausforderung mehr da ist). (O.K.
    es kommen wohl bald Q9 und Q10 und infernal 2, aber das ist wieder etwas anderes.)

Deshalb würde ich euch raten erst mal Modus 1 und Modus 2 in den Zwischenwelten
    zu farmen, Steine zu sammeln, bessere Items und Fragmente zu sammeln und dann,
    wenn ihr wenigstens mittelmäßige Stats habt, dann geht auf tödlich oder infernal rein.

Und da ihr keine Gilde sucht, ist das hochgrinden auf Modus 1 und Modus 2 der wohl
    beste Weg.
    :cool:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
  6. AkiraHeredur

Vielen Dank für deine netten Worte,

es ist uns bewusst das es nicht der Sinn von DSO ist, aber wie man es auch nimmt sollte man seine
    Wünsche und seine Art wie man Spielen möchte Kund tun.
    Yuki und ich sind Spieler die nicht den Reiz am Spiel verlieren wenn sie alles auf MAX haben.
    Wir farmen trotzdem weiterhin Aktiv und mit vollem Elan.

Außerdem haben wir Heute Q8 erfolgreich freigeschaltet :)

Lg Yuki und Ashly

last_man_standing gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.