Hilfe für Low-Level-Player :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Fred- gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistkerl12

    mistkerl12 Laufenlerner

    Hallo,
    ich habe einen Drachenkrieger (Lv 49, Heredur) und brauche Hilfe bei Balor.
    Der Name des Charakter ist mistkerl12. Ich sollte in den nächsten Tagen öfter online sein. Vor allem Abends, aber auch tagsüber
     
  2. DsoOp4

    DsoOp4 Laufenlerner

    Ich brauche Hilfe in Q1 mit meinem Level 10 Zwerg.
    Name ist Allacarry und Online bin ich fast immer mittags oder abends.
     
  3. mueller87

    mueller87 Foren-Grünschnabel

    Name: Geilemutter
    Server: Heredur
     
  4. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    Azir12 auf dem server heredur und am wochenende von morgens bis abends erreichbar bin lvl 46 und brauche hiilfe in q2 arachna kriegt man nur schwer down wegen den spinnen .
     
  5. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Hi, erstmal ein riesiges Dankeschön an alle Leute, die hier ihre Hilfe anbieten :):). Ich würde ja selber helfen, allerdings ist zurzeit nur mein Mage brauchbar und der geht halt full dmg, dadurch fall ich immer sofort um, wenn ich niedrigeren Spielern helfen will...
    Ich bräuchte Hilfe bei Balor mit meinem DK und Waldi, um die Quest endlich mal abzuschließen, wär echt mega nett, wenn sich da ein Tank finden würde. Rote Essis sind und Steine sind natürlich vorhanden :)
    Perfekt wäre es, wenn sich eine Gruppe finden würde, die mir meinem Waldi Q2 auf Tödlich farmt. Finde die Waffe mega stark für einen Waldi.
    Ihr könnt mir dann auch gleich mal was von eurem Luck abgeben, das fehlt bei mir irgendwie :D
    Bin meist mittags und selten spät abends online. Ingame-Name von DK und Waldi steht in der Signatur.
    LG
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.