Hilfe für Low Leveler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klaustrophobiker gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Find es schön dass du deinen scheinbaren Helferkomplex hier ausleben willst, trotzdem hilfst du gerade solchen Spielern einen unverhältnismäßigen Vorteil gegenüber normalen Spielern zu bekommen und unterstützt das teils schäbige Verhalten.

    Hilf doch stattdessen mal Spielern die wirkliche Hilfe benötigen. Also Anfängern, No-Payern und Normal levelnden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
    T-T1006, frodobeutlin91, Mausi1988 und 5 anderen gefällt dies.
  2. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker


    Am lautesten/wehementesten geplärrt, dass du fast alles alleine ohne Blocke machst und der allertollste und übehaupt aller besteste LowPlayer bist, und als erstes hier stehen und nen Blocker einfordern, passt lol :oops::D:rolleyes:


    Ansonsten kann ich Klaus nur zustimmen !

    M(f)G Dyl
     
  3. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    wieso einen unverhältnismäßigen Vorteil?!

    Nenn mir einen unterschied zwischen einem lvl 50 Spieler, der 10.000€ Investiert hat und alle onehittet und einem LvL 20 Spieler, der 10.000€ investiert hat und alle onehittet?

    ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED. Und bitte hör auf mit deinem "LowLvL Spieler machen das game kaputt..." LowLvL Spieler, spielen nicht gegen Rekruten oder Anwärter, die gerade das Spiel neu kennen lernen sondern gegen Ordensritter etc. Keiner kann mir sagen, dass man als Ordensritter ohne Mentor Bonus, dass Spiel nicht versteht/kennt.


    LowLvL Spieler brauchen auch Hilfe und zwar beim EP Blocken ;-D




    Außerdem ist es denn verboten Hilfe anzunehmen, wenn sie einem gegeben wird?! Ist genauso, wie wenn ich dir einen Burger gebe und du ihn nicht annimmst, weil die andern vielleicht denken können, dass du süchtig nach Burgern bist.

    (Burger=EP-Block)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
  4. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Was will ich mit Bürgern ? Für mich arbeiten lassen, oder um Steuern einzutreiben ? Vielleicht soll ich ihn einfach befehligen ? Ach wer weiß :oops:

    M(f)G Dyl
     
  5. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Siehe unten (Burger=EP-Block)....

    Es war einfach nur eine Metapher, du willst ja schließlich auch kein EP-Block ;)

    Ist es denn verwerflich/moralisch schlecht, wenn man Hilfe nicht annimmt?... Nur weil jemand Hilfe anbietet, wird er sofort angemeckert, dass er hilft... Es geht doch euch 0 an ob er jetzt LowLvL Spielern hilft oder nicht oder? Wenn ihr keine Hilfe wollt, dann müsst ihr doch auch nichts schreiben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Du bist ein Witzbold @LowLvL
    was ist bei deinem lvl 41 low o_O:rolleyes:

    Hilfe anzubieten für schwächere die in ihrer Quest nicht weiter kommen, ist ein nettes Angebot, wenn es so gedacht ist
     
    Mausi1988 und GrannySmith gefällt dies.
  7. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    @Iahsak Wenn dort steht "LowLvL-Spielern" dann fühle ich mich angesprochen

    Aber wenn ihr so darauf pocht, dass jemand, der LowLvL-Spielern helfen will im das zu verbieten, weil sich ein LowLvL-Spieler gemeldet hat, finde ich das schon echt arm...

    Wenn er helfen will, dann lasst ihn doch helfen... ich verstehe euch echt nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  8. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Wegen deinem Forums Namen:confused: oder weil du so Low und schwach bist?
    ja ne is klar:rolleyes:
     
    GrannySmith gefällt dies.
  9. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    LowLvL="niedriges Level"

    Und das bin ich ;) Dort steht nicht, wer schlecht und schwach ist, dem kann ich gerne helfen usw. Ich habe den Forum Namen mir nicht ausgesucht, weil ich LvL 50 bin ;)
     
  10. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Meinst du vielleicht Burger? Bürger sind schwer verdaulich. :D
     
  11. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Opsala^^ ach herje^^ danke, habe ich komplett übersehen :D
     
  12. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    Ich hab ja schon mitm Zaunpfahl gewunken bei meinem Kommi - ach herrje was sag ich da - mit nem Kilometer Lattenzaun, aber naja :D

    M(f)G Dyl
     
    T-T1006, ~Rhaegar~, Gummiball und 2 anderen gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Da sieht man wieviel Ahnung du vom normalen PvP als low Level hast. :rolleyes:
    In 90% aller Matches in Flagge sind dort sehr starke Chars vertreten die von der Stärke her dort nichts zu suchen haben.
    Erstell dir doch mal einen neuen Char, such dir legendäre Ausrüstung und geh ins PvP. Dort siehst du spätestens ab Legionär Spieler die du nicht töten kannst.

    Und über deine 'Ordensritter' muss ich lachen. Seit wann ist der Rang aussagekräftig?
    Den Rang kann auch jeder normal levelnde Spieler mit ca 30 erreichen ohne EP-Block unterwegs zu sein.


    Zu dem unverhältnismäßigen Vorteil, lies nochmal meinen Beitrag:
    Wer ist denn im Vorteil? Jemand der seit Monaten Level 30 ist und alle Items das eigene Level haben (bzw noch höher) oder der Spieler der seit gestern erst 30 wurde und sich das ganze Equipment noch erfarmen muss?!
     
    T-T1006 und -Aporie- gefällt dies.
  14. Weltenwandler

    Weltenwandler Stammspieler

    Meine Güte. Lasst doch den 50er helfen wem er will,ka warum der ganze Mist hier über Lowlvls nicht aus seinem Thread gelöscht wird.

    Das Leben ist nicht fair und ein pay-to-win Game eines auf Gewinn fixierten Konzernes schonmal sicher garnicht.
    *** ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
    d3lph1c und LowLvL gefällt dies.
  15. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Da siehst du mal, wie wenig Ahnung von vom LowLvL PvP hast :rolleyes:
     
  16. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Krass wieviele Argumente du bringst.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  17. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Ich habe schon so oft meine Argumente vorgebracht, da habe ich nicht jedes mal Lust, sie in jedem Thread aufzusagen.

    Dein einziges Argument gegen LowLvL-Spielern ist ja: "Sie machen das Game kaputt" (heul, heul)
    Und du sagst zu mir, dass ich keine Argumente aufbringe?! So langsam wird mir das einfach zu blöd hier...

    Wenn man im Endgame Bereich vieles erreicht hat, macht man sich einen LowLvL-Char um das game nochmal "neu" zu spielen.
    Wenn ich mir/oder anderen einen LowLvL-Char machen, dann lass sie doch das machen. Was kümmert dich das, was die anderen in diesem Spiel machen. Ich habe noch keinen hier im Forum/Spiel gesehen, der sich so extrem über LowLvL-Chars aufregt als du, der keinen richtigen LowLvL Char besitzt (soweit ich das weiß)

    Wie schon gesagt, LowLvl Spiler, spielen nicht gegen Leute, die keine Ahnung vom Spiel haben... Das sollte hoffentlich auch dir auffallen...

    Misch dich doch einfach nicht in die Angelegenheiten von anderen Spielern sondern lass sie das einfach machen, worauf sie bock haben.

    Dieser Thread war sinnvoll ist aber, seitdem du hier schreibst einfach nur total Sinnlos geworden..
    Wenn du gegen lowLvL Spielern vorgehen willst, dann heul dich bei Bigpoint aus...

    WENN DU MIR VERBIETET WILLST, EINEN LOWLVL-CHAR ZU SPIELEN, DANN SAG ES!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2015
    Goodfruit gefällt dies.
  18. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Und nochmal, das was du schreibst ist quatsch.
    Erstell dir doch mal einen normalen Char und level ihn hoch.
    Du wirst im PvP ständig gegen low level Chars antreten müssen. Ausgeglichene Kämpfe (vorallem 5v5) sind eine Seltenheit.
    Das brauchst du auch nicht gutreden oder leugnen.
    Ich hab selbst schon 4 Chars auf dem normalen Weg hochgespielt - ich werd also mehr Ahnung haben gegen welche Spieler ein normal levelnder antreten muss als du. ;)

    Genauso wenig heul ich hier. Ich selbst besitze gar keinen Char mehr der unter Level 50 ist.
    Ich kann einfach nur dieses schmarotzer-Verhalten nicht leiden dass sehr viele von 'euch' an den Tag legen - das sind auch meine Beweggründe weshalb ich aktiv in solchen Threads werde.

    Wenn du also zur Meinung stehen als 'Heulen' definierst dann ist es dein Problem - ich habe und werde weiterhin meine Meinung zu dem Thema vertreten, ob es dir passt oder nicht.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  19. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    Dann level doch einfach auf 45-50 hoch wenn dir die Verhältnisse in dem Bereich so rosig erscheinen. Geht doch heute innerhalb kürzester Zeit. Auf die paar PvP-Games auf der kurzen Road to 45 kannste evtl. auch gut verzichten. Und lass die LowLvl einfach spielen...
     
    LowLvL gefällt dies.
  20. LowLvL

    LowLvL Aktiver Autor

    Du sprichst mir aus der Seele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen