Hilfe für Q1 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hyperius gestartet, 31 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyperius

Hyperius Foren-Grünschnabel

Servus,

inGame heiße ich Lefkothea, ich bin eine Level 40 Waldläuferin auf dem Server "Heredur" und suche im Grunde Mitspieler, um endlich mal die Q1 in der Zwischenwelt abzuarbeiten. Gerne auch regelmäßig alle anschließenden Zwischenwelt-Missionen.

An dieser Stelle will ich auch gleich vermerken, dass ich auf der Suche nach einer aktiven Gilde bin, mit der solche Runs öfter stattfinden. Leider bin ich ein gebranntmarktes Kind, wenn man so will und habe schon einige kleine Gilden hinter mir, in denen aber nie auch nur im Ansatz irgendwas los war. Was ich echt schade finde....

Wäre cool, wenn man sich dahingehend inGame bei mir melden würde (wie oben geschrieben, Lefkothea mein Name).

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Hyperius :)

Hm, ist jetzt schwierig.
    Wegen Gilden, da solltest du hier schnuppern ... ansonsten viel Glück.

LG laruca

3. Hyperius

Ja, ich weiß, da hab ich mich auch schon einmal umgesehen, also in Bezug auf Gilden.

Inwiefern ist das jetzt schwierig, was meinst du?

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Es ist schwierig zu entscheiden wo dieser Thread hingeschoben werden soll, da du zum einen nur Mitspieler für Q1 sucht, aber zum anderen auch eine Gilde.

Man könnte jetzt darüber streiten ob das in "Mitspieler gesucht: PvE" oder in die "Gildensektion" gehört.

Aber ich denke es passt besser hierhin.
    Du solltest oben noch erwähnen auf welchem Server du spielst.

5. Hyperius

Ah ja, natürlich. Ich spiele auf Heredur, ganz vergessen zu erwähnen. ^^

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.