Hilfe für q6m1 und q2 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Weltenwandler gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Hiho, da ich für meinen 30er Mage kaum Gruppen für q6m1 und q2 finde wollte ich hier mal eine Suche starten.

Bei durchschnittlich starken Chars ist es für mich kein Problem lvl 36-38 die Q zu laufen und falls sich starke lvl 45er erbarmen würden wäre das natürlich auch toll =)

Ingame bin ich unter 'Weltensturm' zu erreichen,

Mfg Welti ;)

2. LoLWutLP

LoLWutLP Laufenlerner

Hi
    Ich bin ein 45er Mage mit dem Namen Michisfreund und helfe dir ab Samstag dem 15.2.2014 gerne in q2 weil ich dort auch KdW farme;)
    Schreib mich dann einfach InGame an.Für die Bosse nehme ich auch Blaue Essenzen.
    Lg :)

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

hi ,
    also ich hätte Interesse mit meinen lvl 33 waldi ( 4 k lp und um die 250 Basis dmg )
    mit dir q2 zu machen .... wenn du auch schnellere hilfe braüchtest kann ich dir mit meinen lvl 43 Magier helfen .. ( der ist fertig q1-q5 mehrmals .. um die 500 Basis dmg und nehme blaue für bosse usw .. ) schreib mich im game unter dudoofichpat oder tomkaules bitte an!

4. Weltenwandler

Danke Michi, das können wir gerne ausprobieren =)

Tomkaules, das was ich da in q2 mit deiner Gilde erlebt habe fand ich echt nicht lustig, am dauerchatten und teilweise afk am rand stehen (da nützt auch der Bannerträger nix).
    Ich war danach mit 2 Magieren (keine gepayten steine oder sonst iwas) aus meiener Gilde drinnen, das ging doppelt so schnell und ohne das die ganze Gruppe dauernd stirbt..

5. patricetest

patricetest Foren-Grünschnabel

..... -.- .....

6. Weltenwandler

Ja sorry, Gildenkamerad der ja auch bei uns mit war, hat sich im TS ziemlich aufgeregt...

7. Weltenwandler

q2 abgeschlossen jetzt such ik q3 ;)

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.