Hilfe für Q7 Waffe auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sueyyyy gestartet, 11 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sueyyyy

Sueyyyy Laufenlerner

Hallo Leute ,
    ich suche für die nächsten Tage ein paar nette Leute die mir bei einem Q7 Run helfen könnten. Damit ich mir die Waffe für Materi-Fragmente kaufen kann :)
    Ich spiele auf den Server Heredur und der Name des Chars ist Sueytank
    Ich farme zurzeit noch fleißig Materi-Fragmente also hat das auch keine Eile :)
    Liebe Grüße

2. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Kann dir keine Hilfe anbieten, weil ich selber noch ein Newbie bin, aber es gibt hier welche, die das gerne machen.
    Drücke dir die Daumen, dass die Waffe gute Werte hat.:p

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Sueyyyy ,

Deine Anfrage ist soweit komplett. :)
    Es wird sich sicher jemand finden lassen, der dir helfen wird.
    Wir integrieren noch den Server in den Titel.

LG, Vithrandur.

4. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

kann und würde dir gern helfen wie ist dein nicname??? da ich viele sonderzeichen habe müsste dann wohl ich dich anschreiben mfg freches biest

5. Sueyyyy

Sueyyyy Laufenlerner

Hey DevilsWitch mein Nicname ist Sueytank allerdings fehlen mir noch rund 30000 Fragmente bin schon am farmen wie verrückt allerdings zieht sich das auf Schmerzhaft sehr :D
    Ps. Fragmente sind fertig gefarmt :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
  6. Devilswitch

Devilswitch Nachwuchs-Autor

wenn du hilfe zum farmen brauchst mach eh täglich (ausser während der events) rl kannst gern mit habe dich mit biest mal angeschrieben melde dich :)

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.