Hilfe gesucht für q1 und q2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MONSTERHUNTER70 gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MONSTERHUNTER70

MONSTERHUNTER70 Foren-Grünschnabel

Hey leute :)

Ich habe auf meinem lvl 31 PvP dk echt Probleme nen xp block zu finden :)
    Ich weiß auch ich bin nicht der einzige dem es so geht, aber ich wollte fragen ob sich jemand finden lässt der mir ab und zu mal hilft, dass ich das bald mal durch bekomme ;)

LG_Monster

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich finde diese XP-Blocker Geschichte ganz ehrlich gesagt, extrem armselig.
    Was empfindet man dabei, mit einem LowLvl PvP OP Char über normale Nachwuchsspieler herzufallen, die dann als Onehit zu Boden gehen?

Ist das lustig? Gibt es einem das Gefühl von Macht?
    Das ist einfach nur unfair und hat was von kleine Kinder auf dem Schulhof vermöbeln.

Meine Meinung - hoffentlich sachlich genug rüber gebracht.

Teneriffa, Barrettbarrage und A.M.S.T.E.L gefällt dies.
  3. MONSTERHUNTER70

MONSTERHUNTER70 Foren-Grünschnabel

Ich bin keiner von denen die was weiß ich "macht" ausüben.
    Mein einziges ziel ist es vor 40 lvl 40 im PvP zu erreichen und ich muss jetzt ganz ehrlich sagen: Mein PvP Char ist einfach schlecht xD
    und weil ich ihn bisschen verbessern will halt qs ich habe auch außer in meinem Schild in keinem Ausrüstungsteil Glyphen ^^
    Ich hoffe es findet sich Jemand der mir da hilft

LG_Monster :)

4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

tja monsterhunter such dir einegilde denn ich (45 )würde dich nie mitnehmen unddas macht der größte teil in dso auch net frag dich mal warum

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das problem daran ist, dass man es nicht verbieten kann. denn wenn diese exp bekommen, wird ihnen von high lvl spielern geholfen...

6. RollmopsRudi

RollmopsRudi Nachwuchs-Autor

bin zur Zeit noch q1 und gehe bald q2. Kannst mich jederzeit anschreiben wenn ich online bin unter "Rollmopsrudi" oder "Hackentreter".

OP-Chars gibts in jeder Levelrange. Ob ich nun mit lvl 30 mit viel Aufwand OP werde oder mit lvl 45 mit viel RL-Cash. Von daher nimm dir die Antworten hier nicht zu Herzen und schreib mich an ;)

Coldplay gefällt dies.
  7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.