Hilfe gesucht für Teleportarium

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RitterKnitter gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitterKnitter

RitterKnitter Laufenlerner

Bin lvl 46 und dachte mir endlich mal die Dampfmaschiene zu ihrem Ziel zu bringen. Beim BigBoss erlebte ich jedoch eine teure Überraschung. Das Ziel ist ja mit den Sprengkugeln die Rotglühenden Maschienen zu sprengen. Soweit so gut... ab und an wurde ich getötet und musste meine Andermant opfern für die Wiederbelebung. Als ich jedoch wieder schon gesprengte Maschienen wieder sprengen musste wunderte ich mich schon. Nach etlichen 100'ten Andermant zog ich die Notbremse und beendete dieses Level. Ich bin verärgert und fühle mich als wenn man nur an die teuren Andermant wollte. Habe ich da was falsch gemacht... hab im Forum keinen Hinweis gefunden.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo RitterKnitter,

wenn du nicht über einen absoluten Op-Char verfügst ist es besser diesen Quest nicht allein, sondern in einer Gruppe zu machen.
    Ich habe deinen Thread daher in das Unterforum 'PVE Mitspieler gesucht' verschoben.
    Aber natürlich kannst du dich auch einer Gilde anschließen und dir damit neben Hilfe auch mehr Abwechslung sichern. Schau dazu doch einfach mal in die Gildenvorstellungen rein.

Viele Grüße,
    katbac

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Für die Quest reicht es, den Desi auf normal zu machen :) zählt auch. Da reicht im Normalfall auch die Hilfe von einem stärkeren Mitspieler...

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Öhm..."absoluter OP-Char" ?
    Hab Destructor auch mit einer 44er Mage, die fast nur altes 38-40er Equipe trüg, geplättet (alt = WIRKLICH alt; 3-4 Jahre; also schlechter als heutiger Durchschnitt 40). Nur 4er Mantel auf 40, 'ne neue 41er Waffe und neue 42er Kugel.
    1x draufgegangen und dann war klar, wie's zu machen ist.
    Normaler Destructor ist im Vergleich zu so mancher Verteidigungs-Quest ein Witz. Musst doch nur laufen, ab und zu mal Destructor treffen wenn der seine MGs oder Feuerwand auspackt, dann weiterlaufen und Dich nicht von dem roten Zeugs aus den Generatoren erwischen lassen.
    Ok, hab's mit den anderen Klassen noch nicht probiert, aber wenn's die Mage schafft, dann der Rest erstrecht.

Als Tipp:
    Geh mit Defensiv-Items rein!
    Ist zwar etwas viel Gerenne wenn man weniger Schaden macht, aber bringt Dir bedeutend mehr als andauernd draufzugehen.
    So hältst dann auch Treffer von dem roten Zeugs aus anstatt gleich umzufallen wenn Dich dieses extrem verlangsamt und Destuctor zufällig genau dann seine Paketbomben-Vögelchen anfliegen lässt.
    Desweiteren zu beachten:
    Sobald der etwas weniger als die Hälfte Leben hat, springt der zurück zur Mitte um 20 Sekunden aufzuladen.
    Damit die Zeit zum packen der Bomben, hochlaufen und anbringen reicht (vorallem wenn man die 4. legen will und dann richtig viele Schlenker machen muss um dem roten Zeug zu entgehen), solltest auf seinen Balken achten und kurz bevor es soweit ist, Deine Lauf-Hau-Lauf-Hau-Aktionen schon nach unten in die Nähe der Bomben-Aufnahme-Stelle verlegen.

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nicht jeder kann weglaufen - als Dk muss man an ihn ran.
    Mit normalem Levelequipment kann das schon für den einen oder anderen ein unlösbares Problem werden.

Wenn du ihn auf Normal 1x für die Quest brauchst könnt ich dir evtl in den nächsten Tagen morgens kurz helfen. (Spätschicht)
    Schreib mal deinen Ingame Namen, ich meld mich dann morgen/übermorgen bei dir wenn du bis dahin niemand gefunden hast.

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Ich kann die tage gern mal Dessi norm mit dir machen wenn du noch Hilfe benötigst ;) Meinen ign findest du in meiner Signatur...

7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Oder mich
    Darkrider29 bin heute Abend ab 23 Uhr da und morgen so ab 10 bzw 11 Uhr.

8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.