HILFE HILFE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 07116771721speedbox1121 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 07116771721speedbox1121

07116771721speedbox1121 Foren-Grünschnabel

Hey Dso Freunde,
    ich habe einproblem war heute Mortis und da wo sie tot war KAPUZZE DES TODES dann Nebula-Error -.- hatte keine Zeit einbild aufzunehmen sofort alles beendet wieder rein ins Spiel alles war weg :O der ganze loot...
    Der Support sagt ich soll Bilder schicken aber wie??

2. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Und ich bin der Kaiser von China

4. Grrrace

Grrrace Laufenlerner

Das kannst du vergessen.
    Da wird es wohl nichts geben denn ohne Bildchen wird's schwierig etwas zu beweisen.
    Ist leider so. Sorry für dich

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is zwahr nicht so schön aber leider is BP da nicht so kundenfreuntlich weil die können das sehr gut nach vollzihen ob da was lag oder nicht
    meiner meinung nach müste BP da in die beweislage gehn da der nebula schon solange exestirt und duie das nicht im grif beckomm will nicht wissen wieviele spieler da schon gute sachen verloren haben durch wierste direkt für BP seine fehler bestraft

6. Grrrace

Grrrace Laufenlerner

*edit*

Joah klar,

viel Spaß dann beim nächsten mal damit.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014
  7. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Da kann man leider nichts machen, außer der Support ist in der Lage alle Drops zu sehen, selbst, wenn du ihn nicht einmal im Inventar hattest.

8. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Glaube nicht das BP sich hinsetzen wird und wegen 1 Item Log Fluten sichten wird, da ist es ja noch 10000 x schneller einen Charakter wider her zu stellen.

Ist nur ne billige Ausrede wer macht schon Screenshot mit Nebula Error wo auch der Loot zu sehen ist. Und wenn doch sagt dir der BP MA könnte ja nen Fake sein gibt nix.

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo 07116771721speedbox1121

Hier im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen. Mit dem Support hast Du schon mal den richtigen Weg eingeschlagen.

@ULTRAPEINLICH
    Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Ich brauche Dich glaub ich nicht darauf hinzuweisen, das dies Betrug ist und gegen die AGB verstößt.

Liebe Grüße

10. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Hmm...ich stand mal nachm Reisen ohne Waffe in Kingshill, das hat der Support sehr schnell rückgängig gemacht, ohne Foto. Ich würds mal freundlich dem Support schildern. Das BP in jedem Fall unkulant ist, kann ich nicht bestätigen. Viel Glück!

11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Leute, jetzt mal ehrlich .... so wie der schreibt ist der höchstens 12 ... Name kennt auch niemand, der versucht illegal an Mortis Maske zu kommen, die dropt net einfach so irgendein noob den niemand kennt ....
    wenn er wenigstens ein aderes unique genommen hätte, aber sofort mortis maske ist dann doch sehr auffällig, und dann noch ganz zufällig genau dann der nebula error .... ich glaub dann wäre der eher ausgerastet als hier höflich um seine maske zu bitten xD

12. magicman456

magicman456 Forenprofi

Naja HILFE HILFE xD
    So ganz kann ich net verstehen warum genau in dem Moment Nebula Error passiert...
    Kann zwar mehr als großes Pech sein aber ich denk auch wie du Gummiball

Mortis Maskeo_O leider für mich zu auffällig.

@ Gummiball: Mit 12 Jahren DSO und dann zu Mortis?? dachte das schafft man nur durch payen außer die anderen geben 1000 ander für seelensteine aus

13. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

die mütze kannst dir in die haare schmieren wenne kein pic hast dann is das so wie ein schiss in die hohle hand, die werden dir glück wünschen und sagen das du diesen drop bestimmt bald dein eigen nennen darfst

14. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Echt mal. Man muss sich schon einen Namen bei BP gemacht haben um sowas gedroppt zu bekommen ;)

15. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

So siehts aus. Wenn man schon sowas versucht, dann sollte man vielleicht auch den richtigen Namen dieses Items hinschreiben...:) Auch wenn viele meinen, das Ding heisst KAPUZE des Todes (für Mages), so muss ich leider sagen, dass bei mir sowohl 2 Mal, als das Ding bei mir gedroppt ist, als auch immernoch in meinem Inventar KAPPE des Todes steht....
    nice try

16. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo 07116771721speedbox1121,

wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, können wir dir hier im Forum nicht helfen. Du kannst den Sachverhalt nur mit dem Support klären. Deshalb werde ich hier schließen.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.