Hilfe, ich kann das Spiel nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kakbohn gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kakbohn

kakbohn Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wenn ich versuche mich einzuloggen erscheint da so ein Fenster.
    Da steht dann:"Failed to unpack downloaded filde drakensangonline.exe:Failed to open target file".
    Und wenn ich das Fenster wegklicken möchte oder auf OK klicke schließt sich Drakensang.
    Was kann ich tun damit ich wieder Drakensang spielen kann?
    LG kakbohn

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @kakbohn,

begib Dich mal in Deinen Taskmanager und beende alle Aktiven Drakensang-Prozesse. Ein Rechner Neustart sollte auch zu dem Gewünschtem Ziel führen. Melde dich nochmal bei Erfolg oder Misserfolg.

LG Aruna

p.s. ich habe Deinen Beitrag gleich noch in den dazu passenden Bereich geschubst ;)

3. kakbohn

kakbohn Foren-Grünschnabel

jo danke,
    einmal PC neu gestartet und es geht
    nochmal vielen dank

4. Aruna

Aruna Guest

Hallo @kakbohn,

freut mich sehr das es geklappt hat. Da nun Deine Sorgen geklärt sind, schließe ich hier gleich mal zu. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß im Spiel und immer gute Drops.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.