Hilfe, mein Kämpfer ist weg

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Peter650 gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Ich will eben mein Spiel wie jeden Tag weiter spielen und mich einloggen, da war der Username gar nicht angezeigt. Also neu eingetragen , Passwort rein , klick. Gelandet bin ich Erst-Charakter Erstellungsmenü und meine beiden Figuren - weg.
    Wie kann das sein ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    falscher server angeklickt evtl schau da erstmal nach,
    is mir auch schon passiert
     
  3. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Nein, hab doch geschrieben , dass ich alle (EU) probiert hatte. Hatte immer automatisch den Ersten auf der Liste angeklickt und war richtig. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. Hab auch schon das Technik Center informiert, aber der Sonntag ist futsch :mad:
     
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    nein, hast du nicht.

    schreib mal bitte die ingame namen hier rein von deinen beiden chars und das level + char-klasse, so können spieler auf verschiedenen servern nachsehen, ob es diese namen noch gibt.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650.

    Wie bereits empfohlen probiere bitte alle Server durch, ob sich dein Account dort findet.
    Wenn nicht wende dich bitte an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Nochmal : ich habe die Server Heredur , Grimmag , Werian und Balor-PVP , also alle EU benutzt


    meine Hauptfigur nennt sich Peter650 Stufe 43

    [​IMG]






    es lebe der metal[/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  7. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Also ich sehe "Peter650" als Char auf Heredur (Spielernamen-Suche). Da ist er also noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  8. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Tja , weiß nicht, was ich noch sagen soll , ich habe nun zum zig`sten mal mich mit Heredur eingeloggt und ich lande immer auf besagter Seite. Mir bleibt wohl nichts anders übrig , morgen auf die Antwort vom Technik Support zu warten.
     
  9. jochi386

    jochi386 Routinier

    Hast du eventuell mehrere Benutzerkennungen und dich mit der falschen agemeldet?
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    wo denn :D

     
  11. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    In deinem Post #6 hast du deinen Char-Namen fälschlicherweise mit Leerzeichen (Peter 650) angegeben.
    Wenn du deinen Nutzernamen neu eintragen musstest, könnte es dann im Nach-Weihnachtsstress einen ähnlichen Eingabefehler gegeben haben, der sich dann etabliert hat???
     
  12. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    [​IMG]
    Hatte gedacht , ich hätte , hab`s korrigiert Sorry

    Hier noch ein Bild , wo ich lande , das keine Missverständnisse aufkommen.

    Beim Einloggen ist kein Leerzeichen zu sehen - muß was anderes sein.

    Ich habe von Bigpoint diese Antwort bekommen:
    ***Bitte entsprechend der Forenregeln keine Antworten des Supports zitieren***

    So ganz verstehe ich das nicht . was ist gemeint ?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2019
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hast eventuell mal deine e-mail gewechselt? denn es kann nur die von dir hinterlegte (bei registrierung) e-mail aus daten-technischen gründen auch beantwortet werden.
    stöber noch mal welche es gewesen ist^^ dann sollte es auch klappen...
     
  14. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Nein , es ist nichts gewechselt worden. Ich bräuchte doch einfach nur eine E-Mail Adresse vom Techn. Support , oder nicht ?
     
  15. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Beim allerersten Mal, als du DSO eingerichtet und gestartet hast (wann immer das früher mal war) musstest du bei der Registrierung deine E-Mail-Adresse angeben. Um diese (bei der Registrierung angegebene) geht es.
    Der Support erwartet, dass "gültige" Anfragen von deiner damals angegebenen E-Mail-Adresse aus erfolgen.
     
  16. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Ich spiele DSO erst paar Wochen . Die E-Mail Adresse ist noch die gleiche . Wenn die meine Anfrage über Mail haben wollen , brauche ich doch eine Adresse , die ich nicht kenne. Kann doch nicht so schwer sein.
     
  17. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Puuh, schwerer Fall.

    Wenn du im Spiel den Support-Button drückst, öffnet sich das Support-Ticket mit Eingabefeldern
    1. Dein Name
    2. USER-ID
    3. Deine E-Mail-Adresse -> und das muss diejenige sein, die du vor ein paar Wochen bei der ersten Registrierung angegeben hast
    Ist deinem Account entsprechend alles schon eingetragen.
    Möp, jetzt war ich verkehrt. Du bist ja nicht im Spiel....
    Aber du hast den Support doch schon erreicht, sonst hättest du keine Antwort bekommen...:confused:
    Was willst du denn sonst noch für eine Adresse?

    Wenn du im Forum angemeldet bist, mach einen zweiten Tab im Browser auf und gib

    https://www.drakensang.com/de/support

    ein.

    Damit hast du das Support-Ticket, das ich erwähnt habe. Durch deine Anmeldung im Forum sollten deine Daten dann eigentlich schon voreingetragen sein (Überpüfen!). Schildere dort dein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2019
    B1acKwu1F, troll1009 und Konstructor gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der Thread wurde hinsichtlich Mehrfach-Posts und Support-Zitaten an die Forenregeln angepasst.

    @ Peter650
    Logge dich bitte über diese Seite ein: https://heredur.drakensang.com/de
    Dort ist deine bei der ursprünglichen Anmeldung verwendete oder später geänderte E-Mail-Adresse hinterlegt.
    Sobald du eingeloggt bist klickst du dann oben Rechts das Feld/den Link zum Support. Wenn du selbigen von dort aus kontaktierst dürfte daher das aktuelle Kontaktproblem nicht auftreten. In dem aufploppenden Kontakt-Fenster kannst du übrigens auch selber sehen welche E-Mail-Adresse für deinen Account aktuell ist. An diese Adresse wird dir der Support dann auch Antwort geben.

    Jede andere von dir angegebene E-Mail-Adresse kann der Support aus Sicherheitsgründen nicht akzeptieren da sonst schnell ein ärgerliches 'Account-Wechsel-den-Besitzer'-Spiel beginnen würde.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Danke Leute für eure Unterstützung. Von Bigpoint hab ich Antwort erhalten, dass meine Anfrage verifiziert worden sei und ich solle mein Anliegen schildern. Es war auch die von mir vermiste E-Mail Adresse angegeben : customercontact@customerservice-bigpoint.com
    Dort habe ich eben mein Problem hingeschickt. Bin mal gespannt ,ob alles wieder ins Lot kommt. ;) Werd euch informieren. bis dann
     
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG]

    moin peter:
    meine sucher ergab einen quicklebendigen 43ziger in der sucherliste...der sogar in einer gruppe unterwegs ist oder war.
    server: heredur
    scheint ja bei bester gesundheit zu sein der bursche. also: kopf hoch
     
    B1acKwu1F gefällt dies.

Die Seite empfehlen