Hilfe, mein Kämpfer ist weg

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Peter650 gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Peter650

    Peter650 Junior Experte


    Genau , das ist mein Kämpfer . Komisch, das er bei mir einfach so verschwinden kann . Ich würde bis zur Klärung gerne eine neue Figur erschaffen um mal selber zu suchen aber trau mich nicht , wird dann vielleicht noch schlimmer. Hoffe , die melden sich bald.
     
  2. peterheinrich

    peterheinrich Nachwuchs-Autor

    Nun kann ich seit Sonntag nicht mehr spielen und noch keine Antwort Vom Support :mad: ich hab schon Entzugserscheinungen ;)
    Nun hab ich sogar noch ein Problem dazu bekommen : Logge mich ins Spiel ein und will vom Hauptmenü ins Forum . Statt dort zu landen , wird mir ein Bild mit einigen Apps gezeigt und ich gefragt mit welcher ich mich einloggen will. Keine Ahnung was wollen , klicke ich einfach die erste Auswahl an und danach geht nichts mehr. Nun kann ich mich nur noch über Internet ins Forum einloggen. Langsam hab ich die Faxen dicke.
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  4. Peter650

    Peter650 Junior Experte

  5. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    dann lade mal den clienten runter ^^ und starte den mal ^^ browser spielen geht nimmer ^^
    sollteste ihn runter geladen haben dann istallieren muss man halt ^^ und da dann einloggen und ins spiel gehen
    http://prntscr.com/qih56z das sieht dann so aus und wenn dann was ist wieder bildchen machen ^^
     
    Rhyplay gefällt dies.
  6. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Das hab ich alles bereits gemacht und ich komme ja auch ins Startmenü , kann dort aber nur eine neue Spielefigur erstellen , denn mein Held ist dort nicht mehr aufgeführt !!!
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    justus, justus^^ - dein spielername (der existiert), weil gelistet, aber dein passwort? welches du vergeben hattest... mir scheint es eher das du ein passwort angelegt hast und es mit einem anderen versuchst. kann ja passieren. falls dem so ist, bekommst du natürlich eine neue auswahl bei der anmeldung und darfst dir einen neuen charakter zusammen-fummeln...der dann mit level 1 ins rennen geht.
    bin geneigt zu wetten das du da dein problem hast mit dem passwort.

    server ist ja letztlich fündig georden. kann also eigentlich nur am (s)passwort liegen...
     
    Rhyplay gefällt dies.
  8. souhaebo

    souhaebo Nachwuchs-Autor

    :confused:.... lese hier peter650 und peterheinrich und klingt wie der selbe Peter?
    Dann könnte es auch an Accountwirrwar liegen ;)
     
    Rhyplay gefällt dies.
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    quark: peter650 ist gelistet! ergo: ist er auch im systhem... rufe ihn mal auf in der spielersuche^^... werden ja wohl nicht auf´s selbe passwort gekommen sein.
    zudem, peterheinrich [​IMG] fehlanzeige...
     
    Rhyplay gefällt dies.
  10. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Nee, das liegt daran, dass ich heute mein Windows aufräumen mußte und ich ein unbekanntes Programm aus dem Internet benutzte , das hat gründlich abgespeckt ua. war Drakensang auch weg und ich mich mit Peter Heinrich neu angemeldet hatte - ist jetzt aber wieder auf peter650.
    Was das einloggen mit falschen Passwort angeht , kann ich auch nicht recht glauben da ich es auf dem Deskop hinterlegt hatte , so brauchte ich es nur noch kopieren um schneller einzuloggen. Da kann ja nichts geändert werden.
    Wenn ich in der Spielersuche nachsehen will , muß ich doch eine Figur haben um ins Spiel zu kommen ? Die Spielersuche ist doch oben in der Auswahlleiste ?
     
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    dein 650 ist ja auch vorhanden...s.o. in der abbildung.
    der kreis schließt sich mit oder bei deinem passwort...
     
    Rhyplay gefällt dies.
  12. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Tja, ich weis nicht was ich noch machen kann . Wenn ich ein falsches Passwort verwenden würde käme ich doch gar nicht rein. Wie kann es denn dann am PW liegen ? Ich versteh gar nichts mehr :eek:
    Ich verstehe nicht , warum der Support nicht antwortet , ist meine letzte Hoffnung.
    Wär ne Katastrophe , wenn ich bei 0 anfangen müßte.
     
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    kleiner irrtum: deinen usernamen hast du ja...und wenn du ein anderes passwort eingegeben hast, fängst du wie jeder mit einen neuen char bzw karakter an: [​IMG]

    dazu ist aber deine e-meil von nöten und die wirst ja wohl noch wissen.
    ansonsten: sei geduldig und warte auf den support. der wird sich melden. nicht heute, nicht morgen, aber er wird.
    das wars von meiner seite. drücke dir die däumkes.

    lg - jo
     
    Rhyplay gefällt dies.
  14. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Danke dir
     
    Rhyplay und troll1009 gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650.

    Vorab zur Erinnerung:
    Wenn du dir zwei Accounts erstellt hast verfügst du auch über zwei verschiedene Account-ID-Kennungen und ggfs. (das kannst nur du wissen) über zwei statt einer E-Mail-Adresse.
    Bist du dir daher sicher das der Support wirklich noch nicht geantwortet hat? Hast du unter beiden E-Mail-Adressen nachgeschaut? Dort jeweils auch im Spam-Ordner?

    Vor allem verfügst du aber auch über zwei verschiedene Accountnamen und Passwörter zum einloggen.
    Hast du dich zwischenzeitlich mal über beide Kennungen ins Spiel eingeloggt?

    Wie dir zwischenzeitlich mehrere Mitspieler versicherten existiert der von dir vermisste Char noch.
    Das Problem scheint daher tatsächlich hier zu liegen:
    Viele Grüße,
    katbac
     
    Rhyplay gefällt dies.
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier


    Bei dem Bild viel mir direkt ins Auge, dass du 600 Andermant hast.
    Das ist die Summe, die du hast, wenn du zum ersten Mal einen Char erstellen möchtest oder einen neuen Acc registrierst und dich dann einloggen möchtest.
    Ende vom Lied, falsche Daten oder falscher Server.
    Anderes ist nicht möglich.
     
    Rhyplay gefällt dies.
  17. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Eigentlich musstest du ja nur den Klienten neu aufspielen und dich mit deinen alten Daten anmelden.
    Warum hast du dich dann mit Peterheinrich neu angemeldet?
    Da dann sicher auch mit einem neuen Passwort?
    Troll 1009 und Diamond Girl haben da schon alle Möglichkeiten erwähnt.
    Mir ist ganz am Anfang zwar nicht das gleiche aber ähnliches passiert.
    Habe auf einem Server mit zwei Accounts angefangen, wollte dann auf einem
    anderen neu anfangen und habe beim nachschauen auf dem ersten festgestellt
    das diese Chars weg waren.
    Nach ein paar Tagen waren sie beim anklicken allerdings wieder da.
    Ich wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen beim wiedererlangen deines
    Chars.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
    troll1009 gefällt dies.
  18. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Hallo Leute, ich freue mich über eure rege Mithilfe, aber ich will noch mal eins klar stellen:
    bevor mein Held verschwand, hatte ich mich stets mit meinem Passwort, das auf dem Desktop hinterlegt ist per kopieren eingeloggt , indem ich wie immer den ersten Server auf meiner Liste (Heredur) benutzt habe. Ich kann den Fehler nicht bei mir erkennen. Außerdem hätte das einloggen mit falschen Passwort sowieso nicht funktioniert und ich kann mich ja auch jetzt problemlos einloggen. Nur eben erscheint das Bild wie weiter oben von troll1009 zu sehen ist und nicht …
     
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    @Peter650
    Du musst aber 2 Accounts haben, denn du warst ja erst mit "Peterheinrich" hier im Forum, und nun unter dem Namen.

    Jeder Name wurde hier im Forum separat registriert mit eigenem Passwort und einer einzelnen eMail-Adresse, und steht auch so für jeweils 1 separaten Account im Spiel.

    Mir ist das auch schon passiert, dass ich mich versehentlich auf "Grimmag" als Server eingeloggt habe, weil der just in der Auflistung an erster Stelle stand,... warum auch immer.

    Und wenn andere Spieler deinen Krieger noch ingame als "aktiv" sehen können, dann ist er auch noch vorhanden.
     
  20. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Ich hab das Gefühl, wir drehen uns im Kreis. Ich will doch nur meinen Krieger wieder haben .
     

Die Seite empfehlen