Hilfe, mein Kämpfer ist weg

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Peter650 gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    da mag ja sein, aber wir können halt nur tipps geben ob du di umsetzt oder nicht, ist deine sache
    fakt ist der ist registriert, also muss der fehler irgent wo bei dir liegen. hast client runter geladen davon gehe ich aus
    so dann haste noch 2 möglichkeiten mit usernamen anmelden und pw eingeben von dem krieger
    sollte das nicht gehen einfach ma ein neues anfordern und wieder versuchen.
    auf antwort vom support warten, was die sagen
    schauen ob deine email verifiziert ist ? wovon ich ausgehe
    ich gehe auch mal davon aus das du nicht auf seiten warst wo dir ander und so ein zeug in rauen mengen geschenkt bekommen sollst
    weil dann wurde der evtl feindlich übernommen und ist weg.
    und und und sind alles nur anahmen, mehr können wir dir echt nicht helfen als tipp´s zu geben
    weil wir ja nicht wissen was sache ist sehen ja nur bruchstücke oder müssen uns das aus den fingern saugen
    das du den wieder haben willst schon klar, ist auch irgent wie dumm gelaufen das ganze
    wir wissen ja auch nicht ob du über client spielst ob du den startest und und und
    evtl könnte ich dir da über teamviewer helfen, aber da muss ich mir erst gedanken machen wie wir da von statten gehen und und und, aber das klärt man nicht übers forum sondern auf anderen wegen
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG]


    [​IMG]

    natürlich >> ich bin kein roboter << häkchen setzen nicht vergessen und auf weiter klicken...
    e-meil mitteilung öffnen und neues passwort anlegen und ^^notieren°°
     
  3. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Das hatte ich zwar schon mal gemacht aber was solls - nochmal und das Ergebnis : alles wie gehabt .
    Glaube, hat alles keinen Sinn mehr . Ich warte noch bis morgen ab, ob Antwort vom Support kommt , dann muß ich eben notgedrungen neu anfangen. Sch....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2020
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650.

    Dein Doppelpost wurde zusammengeführt.
    Zum Problem selbst ist seitens der Com eigentlich alles gesagt. Leider antwortest du dahingehend nur auf einen Teil der dir gestellten Fragen und gibst auch keine wirklich konkrete Resonanz, welche der Lösungsvorschläge du umgesetzt hast.
    Darüber hinaus können dir daher zum aktuellen Zeitpunkt weder die Spieler noch das Mod-Team weiterhelfen.
    Was bleibt ist der Support, dessen Antwort nach deiner Aussage jedoch noch aussteht. Vom inzwischen vergangenen Zeitraum her ist das allerdings sehr unwahrscheinlich.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Zum Support sag ich Mal folgendes: Entweder ist die Antwort "selbst Schuld", "kann nicht reproduziert werden" oder halt gar keine Antwort. Das sind leider meine Erfahrungen mit den Jungs und Mädels dort.

    Ich befürchte fast, die können nur eins: Ablage P.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Schon mal überlegt dass der 'Support' hier auch mitlesen könnte?
    Und so wie hier manche sich geben, trägt das nicht gerade zur Freundschaftsbildung mit dem 'Support' bei.
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  7. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    hallo zusammen ich habe mir es hier mal durch gelesen
    aber ich habe noch eine vermutung darüber da hat keiner mal nach gedacht
    bist du vielleicht mit dein acco über fb eingelogt , den über fb kannste ja auch deinen char haben , das wäre noch die eine möglichkeit warum dein acco nicht über den normale weg dann geht
     
  8. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Oh , ich versteh leider nur Bahnhof . Kannst du für einen alten Mann das bitte mal vereinfacht ausdrücken ?
     
  9. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    also noch einmal bist du vielleicht über facebook angemeldet mit denen char , und hast es vergessen den alles was hier schon an tips gegeben wurde ist ja nicht gegangen aber ich habe auch nachgeschaut den dein acco peter650 ist vorhanden
     
  10. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Nein mit Facebook hab ich nichts am Hut. Ich glaube eher an ein Fehler seitens des Spieles selber, denn ich hatte mich wie jeden Tag auf übliche Weise eingeloggt ohne Abweichung und das Problem war da.
     
  11. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hallo Peter650,

    ich habe dir ja schon bestätigt, dass dein Char noch auf Heredur "sichtbar" ist. Ich habe volles Verständnis für deinen Ärger und die Enttäuschung, nicht spielen zu können. Ich drücke auch fest die Daumen, dass der Support dir den Zugriff auf deinen Char wieder ermöglicht. Von Mitspielern hast du im Forum schon alle möglichen Hinweise erhalten. Da wird nichts mehr kommen können.

    Also daher:
    Wenn du spielen willst, leg einfach einen neuen Char (am besten mit neuem, verwechslungssicheren Passwort) an und hab Spass am Spiel.
    Auch wenn sich das für dich zurzeit anders anfühlt: Du hast erst wenige Wochen Zeit in deinen bisherigen Char investiert. Er ist nur Level 43 und kein wirklicher Verlust. Mit Level 43 hast du noch keinen Spielgegenstand gefunden, der dir dann, wenn es richtig losgeht (Lev 55) noch helfen könnte. In der einen Woche, die du jetzt wartest, könntest du entspannt schon fast wieder mit einem anderen Char auf diesem Level sein!

    Für den Fall, dass der Support dir bei deinem Drachenkrieger noch helfen kann, such dir jetzt einfach eine andere Char-Klasse aus und leg los (nicht, dass du am Ende zwei Drachenkrieger hast). Ignorier am besten alle Events und spiel die Grundstory durch bis Lev 55. Dann lohnen sich auch Gegenstände aus Events usw.

    Noch was zur Ergänzung:
    Lass die Finger von "Aufräumprogrammen" aus dem Internet, noch dazu unbekannten. Wenn du dich mit IT nicht wirklich gut auskennst, ist die Chance, dass dir ein solches "Hilfsmittel" deinen PC völlig zerschießt größer als ein eventueller Nutzen. Such dir bei PC-Problemen lieber fachlich qualifizierten Rat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    B1acKwu1F, troll1009 und ChantillyRose gefällt dies.
  12. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Danke Retired18
     

Die Seite empfehlen