Hilfe! Quest Gelöscht 5v5 (5/5) für GLUTHUND!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von puddingpunda12punda gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mann kann alles herstehln wenn mann will nur is das meistens mit arbeit verbunden und da macht BP schon mal unterschide

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

3. laruca

laruca Forenfreak

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

War ja auch nur eine Antwort auf den Beitrag über mir.
    Siehe dazu den Link.

laruca gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Dann verzeih bitte ...

LG laruca

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Generell lautet die Antwort vom Support:
    Verkaufte Gegenstände (können)kommt auf die Kulanz und Tagesform des SP Mitarbeiters an:eek: wieder hergestellt werden...
    (Eingeschmolzene) Gegenstände werden nicht erstattet:(
    Egal ob da jetzt *Namendendunichtnennendarfst*oder *Namederauchnichtgenanntwerdendarf* aufn Stuhl sitzt:D:eek:(Ob des jetzt technisch möglich ist)oder ned(geht bestimmt aber der Aufwand ist wohl zu gross oder die haben kein Bock) ist ne andere Frage.

-Edit by Salsania-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2015
  7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Es wäre vielleicht einfach hilfreich, wenn zum einen Bp mal eine Lister der Ereignisse aufstellt, die wiederhergestellt werden können/sollen und was (angeblich) nicht geht (und warum).
    So muß ja immer jeder selber mit der Supportkrake verhandeln.

Ansonsten schützt eine "one-klick" Sicherheitsabfrage nur zu 90% vor Irrtümern.
    Es wäre besser, man müsste seinen Namen eintippen zur Bestätigung des Löschens.
    Ich wette, dann löscht niemand mehr etwas aus versehen und der Support kann länger schlafen.

Mutombo und Talesien gefällt dies.
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

ja stimmt chaas,ich kenne da ein game wo man die Teile die man unbedingt behalten will/möchte sperren kann bzw es wird extra nachgefragt ob man es wirklich verkaufen will,sehr praktisch wie ich finde..
    PS: Nachtrag zu oben.......
    Unbedingt ein Screen machen wo man sieht das man des Teil auch wirklich im Besitz hatte

9. Chaas

Chaas Forenaufseher

V-O-L-D-E-M-O-R-T!!!!

blinkstank, Salsania, Waldschaum und 2 anderen gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wieso hast du auf Facebook nach dem Thread zum Questreset Bug gefragt?

Wie schon öfter erwähnt, wäre vielleicht eine Wissensstufe nützlich, die alle "entsorgten" (verkauften, weggeworfen, geschmolzenen) Gegenstände für z.b. 1 Woche aufhebt. Geht man zu diesem, kann man das Item gegen eine Wiederherstellungsgebühr von Andermant wieder erwerben!
    Support würde sich 70% der Arbeit ersparen.

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Na klar geht das, das ging sogar auf einem Privaten Server von einem großen mmorpg wo ich als GM gearbeitet habe - schicke dem Support mal das Script. Dauert sogar selbst als Anfänger nur 5 min das per SQL zu erstellen :p

Aber prinzipiell würde ich eher sagen: Pech gehabt :-/

12. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Hier nochmal der Link zum damaligen Quest-Fiasko;)
    WICHTIG! Bug nach Release 134

Nur mal so als Beweis das Quests rücksetzbar sind.
    Das die Server runtergefahren wurden hat, denk ich mal so, mit dem Script zu tun weil so viele User betroffen waren.o_O
    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Support falls Du nicht schon aufgegeben hast.
    Ansonsten viel Spass bei den nächsten 300 Siegen;)

13. laruca

laruca Forenfreak

Ohhh FAiLX :)

Sehr schön, ja machen wir einen Rollback .. dann sind aber deine Quests auch wieder da am Anfang ;)

LG laruca

14. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Ohhh laruca

lesen und verstehen;)

Geht nicht, gibt´s nicht:p

15. laruca

laruca Forenfreak

Jaaaa? *unschuldiggugg* :D
    Hab es schon verstanden, aber solch ein Schlagabtausch gibt dem ganzen doch die gewisse Würze :p

Was im Rahmen der Möglichkeiten vom Support ist, darüber haben wir kein Wissen.
    Sicherlich hat puddingpunda12punda eine Erklärung erhalten.

LG laruca

16. puddingpunda12punda

puddingpunda12punda Laufenlerner

Jeder erinnert sich noch an das Release, welches alle Quests gelöscht hat. Die Quests wurden wiederhergestellt. Und zwar individuell auf den Stand vor 2 Tagen. Der Support kann also durchaus Quests individuell wiederherstellen. Die Frage ist, ob sie es auch wollen. An deiner Stelle würde ich den Support wiederholt anschreiben, auch mit dem Hinweis auf das verpatzte Release - gut, jedes Release ist irgendwie verpatzt......
    Nur nicht aufgeben und beständig nerven.

Naja Galroh , der Support sagte beim 2 mal das gleiche , lieber mache ich dann halt die Quest neu annstatt stress zu machen und bekommen werde ich es ja sowieso nicht , da mache ich sie lieber neu und bekomme noch Punkte und vllt. werde ich dann ja auch bald schon fast Marschall und helfe noch nebenbei freunden die auch bei der Quest sind oder so :)

Die Erklärung war , das es nicht möglich ist , das wars auch schon , auch beim 2ten mal die gleiche Antwort ;D

Und er meinte auch , das es nicht bringt das ich ihn nochmal angeschrieben habe ....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2015
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.