Hilfe was ist Besser Gefrorene Spähre Skill oder Eisgeschoss Skill??

Dieses Thema im Forum 'Zirkelmagier' wurde von Kurmanci1993 gestartet, 2 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Moin Leute ;) Ich habe Inzwischen knapp 380k dmg bin 2h Habe die die Q9 Gloves und Sigrismar Robe nur bin ich Ratlos welcher skill besser ist da die Gefrorenen Spähren nicht wirklich so Schnell Abgefeuert werden wie die Eisgeschosse 0=sek Abklingzeit 4.00Speed
     
  2. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hallo Kurmanci1993
    Deine Frage ist berechtigt, nehme an du spielst Dragan 3 er Set und nicht Old Glory 2er set.
    Old Glory ist natürlich in der map schon überragend , aber auch mit Dragan und Eisgeschoss Frostwind Kombi dürfte
    stärker sein.
    Beim Boss ist meiner Meinung gefrorene Sphäre, voll geskillt mit Bonusitems, im Vorteil gegenüber dem Eispfeil
    Die Eispfeil Frostwindkombi ist da nicht besonderst effektiv, Sphäre hat hier mehr Damageoutput und das Schild
    auch schneller unten.
    Bei weniger Grundschaden , sprich nicht voll ausgebauter char, würde ich mit deinem Equipment auf jeden Fall Sphäre aber nur mit voller Ablkingzeiten Reduzierung
    , glaub frostskillung auch auf 10, ansonsten machts kein Sinn auf Sphäre zu spielen.
    Ein voll ausgebauter Mage mit old glory, da ist bei Bossruns der Unterschied zu gering denke sogar Eisgeschoss schneller
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2023
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Danke für deine Ausfürliche Info ;) Ja habe mich echt Gefreut Endlich endlich 0 Abklingzeit Sigris Robe Q9 Gloves aber Pustekuchen hehe ;9 Damage war low oder halt wie du schont erwähnt hast muss noch mehr Pushen mit items boni usw lg ;)
     
  4. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    [​IMG][​IMG]
    (die 5 in Eisgeschoss sind nicht notwendig, spielt man natürlich mit Raketenbauer Zier, hatte noch SigiZier an )
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2023
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  5. Kurmanci1993

    Kurmanci1993 Forenanwärter

    Big Thank you ;))))))))))))))))
     
    Verzeihnix gefällt dies.

Die Seite empfehlen