Hilfe, was soll ich tun? ôO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

sediko Fortgeschrittener

Tachchen erstmal :)
    da ich heute was vor hab, wollte ich am morgen noch par tausend ru(h)m erspielen.
    Ich als mage beisse mir runde für runde die zähne an waldis aus( ja, ich kann waldis im 1vs1 nicht leiden, deal with it C: hehe ). Alles ganz normal. Doch dann bekomme ich als Zenti(520k ruhm) nen marshall mage vor die füsse gestellt. Komisch, und dann auch noch seine spielart. erinnert mich an bestimmte fremdprogramme :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    jetzt hab ich alles schön mit dem handy aufgenommen (war leider nicht genug zeit hypercam zu configurieren) drum kenne ich seinen nickname, und habe ebenfalls handfeste beweise :oops:
    Aber was jetzt? Das video kann ich dem Supp schlecht schicken, sollte ich es auf youtube hochstellen? Den nick (kann)/darf ich hier ja nicht posten^^
    drumm wollte ich mal fragen was ihr machen würdet :cool:

viele spaß noch, sediko

2. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Wäre mal interessant bei you tube so was zu sehen, erst dann könnte man das beurteilen aber es muss nicht immer ein 3. Programm sein, manchmal führen Laggs auch zu einer ungewöhnlich aussehenden Spielweise, glaub dein Thread wäre aber als Post im Botter/Cheater-Thread besser aufgehoben, kannst ja auch den Supp. antexten und wenn der antwortet das Video dann dahinsenden, ob`s erfolgreich sein wird:rolleyes:, sei dahingestellt.

Hammelfleisch und sediko gefällt dies.
  3. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Ja lad es am besten bei Youtube und bearbeite die Privatspähre am besten so das die Leute mit den Link nur diesen Video anschauen können :).

sediko und LalleriTschai gefällt dies.
  4. Evarra

Evarra Guest

Hallo @sediko

bitte wende dich damit an den Support - die können dir auch sagen, auf welchem Weg du ihnen das Video zukommen lassen sollst. Hochladen und Link mitschicken geht auf jeden Fall :)

LG Evarra

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.