Hilfe! Wie komme ich nach Stalgard?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MircoLPdddd gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MircoLPdddd

MircoLPdddd Laufenlerner

Hallo, ich bin gerade im donnergrund mit meinem Waldläufer [lvl43] rumgelaufen und hab paar quest erledigt dann hatte ich die quest für die kobold tür das ich nach stahlgard kann bekomm. Plötzlich stürzt drakensang ab und die quest ist weg und ich hab nur noch die quest items im inventar und kann nicht nach stahlgard. Bitte melden wenn ihr was darüber wisst

2. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Guten Morgen, wenn du die Items noch im Inventar hast, ist das die halbe Miete: die müssen dann zu Levander (dem Kobold), aber die Quest lässt sich erst mit L44 weiterführen, erst dann geht's nach Stalgard, sorry ;)
    Leena.

3. MircoLPdddd

MircoLPdddd Laufenlerner

aber ich hatte die quest doch schon abgegeben
    man muss die quest items abgeben dann zu levander gehn und dann das an der werkbank zusammenmachen zu einer kobold tür und die hab ich nicht mehr aber die alten items von der quest aber die quest wo ich die items abgeben kann is weg

des isn bug mein andermant von der quest ist auch weg das is als hätte ich die quest nie angenommen aber die ep hab ich bekommen ? Lol

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2016
  4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ja, aber vor L44 wird der Quest nicht fortgesetzt, ist leider so. Am besten in den Zwischenwelten farmen, da gibt es ganz gut EP zum leveln.
    Leena.

Nachtrag: ist die Quest noch im Questbuch?

5. MircoLPdddd

MircoLPdddd Laufenlerner

Nein die quest is nemme da

Und ich hab ja auch die Quest :Fremder Freund und da muss ich nach stahlgard

6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

dann wirst du sie vermutlich erst mit L44 beenden können, ist mir auch so ergangen! Tut mir leid.
    Leena.

Nachtrag: ja, das gehört dazu,... ab L44.

7. MircoLPdddd

MircoLPdddd Laufenlerner

aber mein andermant

dann bekomm ich ja 2 mal 120,000 ep weil ich die ep behalten hab

ok Letzte Frage ab wann kann man in die zwischenwelt

8. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Mach ein Screenshot davon und behalte es im Auge ;)
    Leena.

Wenn du nur einen (ersten) Charakter hast, leider erst mit L50. :oops:
    Leena.

9. MircoLPdddd

MircoLPdddd Laufenlerner

kann nicht sein
    Mein kumpel hat ein lvl 43 dk und sonst kein anderen und kann da rein :( und ich will mit im aber in der zwischenwelt farmen

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

dann war der schon in den alten zwischenwelten mal drinne gewesen.
    dein problem mit der tür hab ich auf dem tester mit dem donnergrund. quest weg und item zum tür öffnen auch.
    wenn die quest weg bleibt, mußte mit dem support reden.

11. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

@MircoLPdddd Man konnte noch nie vor level 44 nach Stalgard.

Und die Zwischenwelten gehen erst wenn du einen Char auf level 50 hast (oder wenn das richtig mitbekomen habe, wenn du früher mal im Wasergrab warst bevor es entfernt wurde - das ist aber schon fast ein Jahr weg).

@Aureoleena @MircoLPdddd: Dies ist ein Forum, kein Chat - nutzt also in Zukunft die Bearbeiten-Funktion wenn euch 10 Sekunden nach dem Abschicken einer Antwort noch etwas einfällt, die Mods werden sonst böse...

12. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Es gab da ein Release, bei dem wurden die Zugangsregeln zu den ZW geändert.
    Wenn Du davor mindestens Lvl30 hattest un mindestens ein Char war in den Zwischenwelten, dann können auch die anderen Chars desselben accounts in die ZW.
    Nach diesem Release geht das erst mit einem Char mit lvl50 im account, dass die anderen Chars auch rein können.

Habe das gleich Problem. Ich hatte damals einen Lvl24 Char und hatte bei der entsprechenden Ankündigung zum Release nur zwei Tage Zeit den auf Lvl 30 zu bringen.
    Hatte es damals leider nur bis lvl 28 geschafft, wegen RL Verpflichtungen.

Das mit Stahlgard und der Quest mit der Koboldtür ist normal. Ab lvl44 kannst Du dann rein.

Gruß Gnurz

13. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo @MircoLPdddd und @Aureoleena ,

eure Beiträge wurden zusammen geschoben, bitte benutzt in Zukunft die Funktion * Bearbeiten* wenn ihr euren Beiträgen noch etwas hinzufügen möchtet.
    Da es sich hauptächlich um Fragen im Questbereich handelt ziehen wir dorthin um, der Titel wurde dementsprechend angepasst.

Wie Beretomax schon richtig schrieb ( danke dafür) kann man erst mit Level 44 nach Stalgard reisen. Über die Zwischenwelten und wann du dorthin reisen kannst findest du alles interessante hier .

Viel Spaß und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Dämonia07 gefällt dies.
  14. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Hi MircoLPdddd,
    wenn Du Level 44 ereicht hast bekommst Du von Levander deine Tür zurück und kannst dann nach Stalgard reisen. ;)
    Ich fand es zuerst auch ein wenig verwirrend. :confused: Weiterhin viel Spaß :)

15. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Ich hoffe sehr, dass es mit der "Türe" so ist wie Du sagts, Dämonia. Mir ist es nämlich ebenso ergangen wie Mirco, meine ist auch einfach verschwunden. Dann stehe ich an der Pforte und komme nicht rein. Ich verstehe nicht ganz, wieso das nicht anders gemacht werden kann, Bigpoint?! Gebt die Quest z.B. doch erst frei wenn der Spieler Lvl. 44 erreicht hat. Das hätte mir und wahrscheinlich manch anderem das lästige Suchen hier erspart!

16. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Ja das ist richtig mgb67,
    ich habe die Tür zusammengebaut, bei Levander abgegeben und dann war sie erstmal weg.:mad:
    Weil ich erst anfang Lvl 43 war. ich stand auch erstmal vor verschlossener Tür.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das war, aber hat Levaner nicht auch so einen Hinweis gegeben das man sie mit Lvl 44 wieder abholen kann? Bzw. so etwas wie später bekommst du sie wieder?
    ich drück euch die Daumen und weiterhin viel Spaß :)

17. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

"
    "

Die Freigabe des Quests erst mit L44 würde ich auch sehr begrüßen, da viele Spieler dasselbe Problem haben und an dieser Stelle nicht weiter wissen. :)
    Leena.

18. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

Vielleicht erfahren wir von Bigpoint ja noch etwas dazu!?

19. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo mgb67 ,

es verhält sich so wie Dämonia07 schrieb ( danke dir dafür ), man kann die Koboldtür schon vor Level 44 erspielen, allerdings gibt man sie sozusagen bei Levander ab bis man Level 44 erreicht hat. Sobald du also Level 44 erreichst bekommst du die Tür zurück und kannst nach Stalgard reisen.

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

20. mgb67

mgb67 Aktiver Autor

...und wieso kann man das nicht im Spiel anzeigen? Warum müssen wir User uns mühsam die Erklärung suchen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.