hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kevin333 gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevin333

kevin333 Laufenlerner

liebe drakensang freunde ich habe mal eine frage ich bin lv 26 aber wie komme ich am schnelsten auf lv35 ich habe ein magier fast auf lv 27 ich bin in silfmoor wo

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich habe damals die Quests in der Festung gemacht und durch und durch den Herold gefarmt. Dass kann ich auch nur weiter empfehlen denn es war sehr hilfreich und hin und wieder sind mal ein paar uniques gedropt. Ab Level 31-32 würde ich dann aber an deiner Stelle bei Sigrismarr Frostklaue vorbei schauen.

LG

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Leveln? Bosse Killen? Quests machen?

4. dinHor

dinHor Forenanwärter

Viele quest zu Ende bringen.. Farme insbesondere dort, wo viele Mobs sind.. Geh in eine Gruppe und farme bei Khaly.. :)

Grußßi

Bossruns..

5. kevin333

kevin333 Laufenlerner

danke ich habe ja die qeust mit der festung haber ich komme nicht weiter weil alleine ist die region zu hard für mich

ich ware schon so oft bei kalyis aber es bring nichts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2014
  6. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

In diesem Problem würde dir eine Suche nach einer passenden Gilde weiterhelfen.

LG

7. dinHor

dinHor Forenanwärter

Wie gesagt, bilde eine Gruppe von 4-5 lEUTEN und farme das ganze Ding ab..

PS: In welchem Server spielste denn?..

Grimmag?.. Wäre cool.. da ich eine eigene Gilde namens GREENELITE gebastelt habe.. schau mal unter Gildenvorstellung nach.. :)

8. kevin333

kevin333 Laufenlerner

ich mache ja immer qeust aber di sind nach einer zeit zu hard für mich und eine gruppe zu finden mit der ich diaber qeust machen kann abe wenn ich eine gruppe hab rennen die meisten immer weg und machen hir ding alleine

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

DIe Quests sind zu hart wtf? o_O

10. kevin333

kevin333 Laufenlerner

ich spiele auf heradur

un ich habe eine gilde wo alle leute immer of sind wenn ich spiele

11. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich glaub wohl eher das nicht die Quests sondern die Monster zu hard sind, hatte auf diesem Level eine Zeit lang das gleiche Problem.

LG

12. kevin333

kevin333 Laufenlerner

ja wie scbon gesagt ich habe ein magier lv 26 und die monster in der festung sind lv25-lv29 oder ich weiss es nicbt so genau weil ich nicht so oft da reingehe

welche klasse hast du den wo du das problem hatest

13. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Hatte/habe einen Zirkelmagier, daher kenne ich dein Problem mit der Region:)

LG

14. kevin333

kevin333 Laufenlerner

jo danke leute für eure hife vieleicht wer interesse hat kann mich bei skype suchen ich heisse kevin333981

vielen vielen dank

ich kann nur sagen zum gluck hat man so welche gute leute die einen helfen

15. dinHor

dinHor Forenanwärter

Wat für ne gilde issn dat bitte schöön? :D

dann such dir doch ne andere Gilde.. die mit ELAAAAAN und mit viel Schwung dir unter die Beine greifen und dich mit Nullkommanixxxxxx... auf lvl .. kicken ;)

Wäre doch mal etwas, oder?
    :)

16. kevin333

kevin333 Laufenlerner

ja der vor schlag ist doch mal gut wer mit mir weiter und noch vieles mehr hören mochte kann mich ja mal skype ad ich heisse kevin333981

auf welchen server spielst du

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo kevin333

Ich habe einige Deiner Beiträge zusammengeführt. Bitte nutze die Funktion bearbeiten um Deinen Beiträgen was hinzuzufügen.

Liebe Grüße

18. dinHor

dinHor Forenanwärter

auf server. grimmag.. jedoch bin ich auch wieder auf Server: Balor tätig.. da ein Kumpel dort wieder anfangen möchte und ich noch sehr viele spieler dort kenne.. von früheren Zeiten :rolleyes:

19. TheCalvanator

TheCalvanator Foren-Grünschnabel

Hilfe ist für Esel die Lösung:
    ein Griff ins Portmonee

20. SambaBoss[45]

SambaBoss[45] Junior Experte

Dann wechsel die Gilde... ;)
    Außerdem wofür brauchste eig Gilden-Members für Quests...:eek:
    Edit: Man sollte schon die Kompletten Beiträge lesen bevorman Klugsche*t Samba xd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.