Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deathcliff gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deathcliff

Deathcliff Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin der Deathcliff bin neu iom game und brauche unbeding ein wenig hilfe im game da ich noch kein so gutes equpment habe ich bin lev 30

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Level dich hoch wenn es nicht grade ein Pvp Char werden soll.

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

als forums-aufseher so einen kommentar abzugeben, is ne klasse leistung und zeugt mal wieder von hoch- zu- fall- überheblichkeit !

@deatcliff: hilft ja alles nichts. teile doch einfach mal mit wo du dich denn :p herumtreibst... auf welchem server du spielst wollte ich schreiben...denn mit der angabe des servers könnte dir eventuell schon besser geholfen werden und so ein kommentar wie über mir würde dir erspart bleiben.

LG

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Deathcliff,

es gibt hier 2 verschiedene Bereiche, die für dich Sinn machen können.
    Wenn du für bestimmte Zeiten Weggefährten suchst - kannst du das gut hier tun.
    Wenn du dauerhaft nicht alleine spielen möchtest, kann auch eine Gilde für dich der richtige Weg sein.
    Hier kannst du dir einige Gilden einmal ansehen oder du erstellst hier eine Gildensuche.
    Wichtig in allen Fällen, ist auf jeden Fall die Angabe deines Servers.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.