Support Hilferuf an Alle der Client stürzt ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avatar7850

Moin moin, so kann mich anmelden ( warum auch immer nun) , sobald ich mich verbinden möchte ist schluss ( Programm keine rückmeldung) Wlan/Internet ok
    Firewall ok DSO darf alles
    edit:
    Client schmiert ab, hatte gerade ca. 86MB geladen da war wieder schluss und danach wieder "thinclient.exe funktioniert nicht mehr"
    lösche nochmal cmd... usw
    bis gleich

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  2. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen Avatar7850 :)

Würdest du mal versuchen über einen anderen Browser ins Game zu bekommen?
    Evtl. liegt es an Firefox.

LG laruca

3. Avatar7850

Client geht ja auch nicht wie lade ich bilder hoch ?
    hab mal drei gemacht und in paint hinterlegt nur wie bekomme ich die hier hin?

4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Avatar7850 :)

Schau mal hier rein. Da ist alles genau beschrieben.

LG laruca

5. Avatar7850

6. laruca

laruca Forenfreak

Ok Avatar7850 ... also das mit Browser liegt an Firefox so wie das aussieht.
    Wegen dem Clienten... hm ich muss mich da mal schlau machen.
    Hoffe geht schnell.
    Melde mich sobald ich Info habe, vll hat auch jemand anderes hier eine Idee.

LG laruca

Nachtrag:
    Kannst du mal Testweise die Firewall ausschalten und probieren den Clienten zu starten?
    Aber die Bilder sind nur vom Clienten wie ich sehe.
    Wie ist es wenn du alle über Task Manager schliesst und dann deinstallierst und neu installierst, Rechner runterfährst und nochmal einloggst?

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015
  7. Avatar7850

Hi, Firewall is aus, alles gelöscht und neu installiert. Download vom Client OK! 600MB Download OK! ABER KEIN VERBINDUNGSAUFBAU ZUM SPIEL! WAT IS DA LOS???
    HILFE:(:(:(:(:(

8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Avatar7850 :)

Ich habe mir mal Informationen geholt zu deinem Problem.

Das ist ein Windowsproblem! Im Hintergrund werden 2 Befehle ausgeführt, die sich widersprechen. Dann reagieren die Programme nicht.
    Lösche bitte den Clienten nochmal komplett, alles sauber machen und neu installieren.
    Die übliche Vorgehensweise, Cache leeren, Temp leeren.
    Mit einem Programm, evtl die Festplatte mal durchforsten
    Da können Reste von vorherigen Installationen sein, die das auslösen diese werden nicht immer komplett gelöscht.

LG laruca

9. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

@Avatar7850

Im Prinzip hat Laruca es richtig erklärt. Wenn Du den Clienten aktivierst, laufen im Hintergrund Befehle ab, die nicht passen. Windows reagiert dann mit dem Szenario, das Du ja kennst. Wenn man Glück hat findet Windows alleine einen Weg aus dem Dilemma, in Deinem Fall scheint das nicht zu sein.
    Wie würde ich vorgehen?

1. Client deinstallieren (eventuell über Systemsteuerung - Software).
    2. Ich würde mit einem dazu geeingeten Programm die Festplatte untersuchen (Tuneup als Beispiel). Sollten noch Reste des Clienten auf der Festplatte sein, wird Dir Tuneup diese rauskratzen.
    3. Die übliche Vorgehensweise (Cache leeren, temp. Dateien löschen)
    4. Rechner runterfahren und neu starten
    5. evtl noch mal Tuneup drüberlaufen lassen (kann auch ein anderes Programm sein mit ähnlichen Funktionen)
    6. Client neu installieren

Ich hoffe, Dir damit helfen zu können

Spinnenschreck

10. Avatar7850

Hi, nurnoch über Handy. Hab mir mit tuneup den Virus wajam eingefangen. Firewall war aus.... Mist. Melde mich wenn mein Rechner wieder läuft

11. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo @laruca,

was gibt es neues zu meinem Problem?
    Hab Premium und kann das Spiel aber nicht spielen, weil alle 15min der Client down geht.

12. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Firstdragon :)

Entschuldige bitte, hab deine Frage ganz übersehen :(
    Was meldet der Client denn?

LG laruca

13. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Na ich habe diesen Thread erstellt xD, Post 1.

14. laruca

laruca Forenfreak

Ja ..Asche auf mein Haupt :(
    Und es geht immer noch nicht Firstdragon :confused:

LG laruca

15. Avatar7850

hallo zusammen, so rechner läuft wieder client nicht und über browser auch nicht. keine rückmeldung ist die antwort über den task manager. habt ihr noch ne idee?

16. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Ich denke das es schon lange Probleme gibt mit den Browser von BP , hab nen neuen Rechner mit guter Leistung aber stürtze am tag min. 10 mal ab und zwar immer nach einen Kampf oder wenn ich das Gebiet wechsle.

17. Avatar7850

Hallo?

18. laruca

laruca Forenfreak

OK, da ich ein Technik Noob bin .. müssen wir alles durchspielen.

Avatar7850, versuche mal einen anderen Browser.
    Dann bitte auch an den Support wenden, die haben vielleicht noch mehr Tips.

LG laruca

19. AlektosHD

AlektosHD Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal ich naja... wenn ich den Client starte bekomme ich nur black screen und oben in der Leiste verändert sich der Text nicht bitte um Hilfe.

bzw. Download error : url=http//www.drakensang.com/cdndata/_roof.txt, code=3, msg=Host www.drakensang.com not found

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2015
  20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo AlektosHD :)

Hast du mal folgende Schritte ausgeführt?

Löscht den DSOClient Ordner
    Ihr findet den Ordner per Start -> Ausführen/Suchen (WINDOWS + R) -> schreibt "%temp%" und bestätigt mit "Enter" -> es öffnen sich die temporären Dateien, die den DSOClient Ordner enthalten.

Danach Clienten deinstallieren und neu installieren.
    Ich schubse dich auch mal hier mit rein.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.