Support Hilferuf an Alle der Client stürzt ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Hast Du mal versucht nur die Qt5Core.dll im Client Ordner zu löschen und dann den Client gestartet? Der Gedanke dahinter ist, das der Client (sofern er vernünftig programmiert ist) die dll im Systemverzeichniss sucht wenn er sie im Programmordner nicht findet. Da Du ja inzwischen QuickTime neu installiert hast, müsste dort nämlich ebenfalls diese dll zu finden sein. Ein Versuch wäre es Wert. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Fly-37 gefällt dies.
  2. ClaudiKruemel

ClaudiKruemel Laufenlerner

Hallo Rutzelperg,
    ok, das habe ich auch mal versucht und da bekam ich die Nachricht, dass die Datei auf meinem REchner nicht vorhanden ist. Es scheint so, als ob sie nicht zu Quick Time gehört, sondern irgendwas direkt mit dem SPiel zu tun hat. Aber trotzdem Danke für die versuchte Hilfe und deine Mühe.
    LG Claudi

Fly-37 gefällt dies.
  3. zerberus72

zerberus72 Laufenlerner

schau mal hier, vielleicht hilft das weiter

http://www.dll-found.com/qt5core.dll_download.html

gr.

Fly-37 gefällt dies.
  4. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Immer noch nichts neues Support?

Fly-37 gefällt dies.
  5. ClaudiKruemel

Hallo Zerberus72,
    vielen Dank für den Link. Allerdings hatte ich die Datei schon selbst gesucht und in den DSO-Ordner eingefügt, bzw ersetzt. Es hat nicht geholfen und irgendwo anders auf meinem Rechner werde ich die Datei mit Sicherheit nicht einfügen, es sei denn ich weiss mit 100%er Sicherheit, dass sie dort hin gehört.
    LG Claudi

6. zerberus72

zerberus72 Laufenlerner

tja mit 100% sicherheit gehört die datei aber nun mal in einen der ordner die bei der download seite angegeben werden, das ist nämlich eine datei vom "C++ application development framework" und nicht vom "dso client" ;)
    und programmbibliotheken, was eine .dll datei nun mal ist, liegen für gewöhnlich im systemordner und nicht irgendwo in den weiten der eingebauten festplatten auf dem PC/laptop :D

7. ClaudiKruemel

Hallo Zerberus,
    das ist schön, dass du das weisst. Aber woher soll das ein Normalsterblicher wissen? Das sagt mir, dass der Client unsauber programmiert ist, denn der Anbieter kann von dem User nicht solche Kenntnisse erwarten. Und er kann auch nicht erwarten, dass ich die Fehlersuche, wenn auch mit Hilfe von anderen Usern - nicht Programmierern des Spiels - so lange hinnehme. Vor allem ist es nicht schön, wenn man dann den Support anschreibt - nicht hier im Forum- und dort zu lesen bekommst du bist so ziemlich die einzige, die das Problem hat, wir können dir nicht helfen :(. Tja, ich fürchte ich werde mein Premium nicht verlängern, denn mit dem Support kann ich ja nicht auf Hilfe hoffen, wenn ich mal Probleme habe.
    Iaruca, vielleicht magst du mein Problem noch mal weiter leiten, denn ich habe das Gefühl, dass sie auf dich mehr hören als auf mich. Ich möchte endlich wieder richtig spielen können, so kann ich das aber nicht. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, geht es Firstdragon nicht besser.
    LG Claudi

8. Killerking

Killerking Boardveteran

Es stürzt nicht nur der Client ab auch der Browser bricht alle 60 sec ab!!!

9. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Dito, klappt wohl erst wieder, wenn man DSO seine Stimme als "Bestes Browser MMO" gegeben hat ..... :D

10. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden :)

Sorry aber im Moment liegt das an den Servern, da zickt einer rum ... Techniker sind aber schon dran.

LG laruca

11. Waldie(saerdna1970)

Waldie(saerdna1970) Foren-Grünschnabel

Alter Der Client der Browser alles Buggy

Wenn das net schnell geht alter...

ich verlange ne Entschàdigung fèr Das.

12. Luli01612

Luli01612 Laufenlerner

bei mir ist das Problem heute aufgetaucht im internet und beim client geht garnichts stürtzt immer wieder ab

13. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Hallo kann ich nur bestätigen .... Client Nebula error und über browser alle zwei Minuten fliege ich raus ....

14. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

schade game funzt heut nicht alle 2min verbindungsaufbau :(

15. Heklates

Heklates Laufenlerner

das bedeutet wohl, es ist kein Spiegelserver vorhanden um solche Ausfälle schnell zu umgehen, könnte zudem auch am Hoster liegen, sofern BP das nicht selbst macht, da heist es es eben, abwarten und Tee trinken :rolleyes:

16. Luli01612

Luli01612 Laufenlerner

Wielange soll das so weiter gehen, bald wird es nie wieder funktionieren.

Ich möchte wieder spielen, los legt euch ins zeug.

Wenn alle Techniker dran sind, würde es nicht lange dauern.

Es nervt mit dem Rausfliegen, das ist zum Kotzen.

Spieler wollen wieder spielen, andere wollen einfach angeben.

Unternommen wird auch nicht viel gegen das Problem.

Gebt bitte bescheid, wenn es behoben ist! DANKE.

Halloooo ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  17. -RMT-

-RMT- Forenanwärter

18. Luli01612

Luli01612 Laufenlerner

bringt mich auch nicht grad weiter

Mir wird langweilig bin dann mal weg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  19. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Bei mir läuft immer noch nicht richtig, ich will für die Zeit wo ich mein Premium Account nicht benutzen konnte eine Entschädigung.

20. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Firstdragon :)

Wenn du immer nur mal nen Satz hier rein wirfst und dann wieder entschwindest ... hmm wie soll man dir da helfen? :(
    Hast du immer noch die Fehlermeldung vom Eingangspost, oder was ist los?

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.