Hilfestellung für Neumond-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo zusammen!

Da ich immer mal wieder mit von anderen Spielern gefragt werde....und es selber auch nicht so genau weis....weil ich das Neumond-Event auch noch nicht so lang spiele.....wollte ich hier mal ein paar Fragen und hoffentlich Antworten zusammentragen. Jeder der was Sinnvolles und Richtiges dazu beitragen könnte...ich bitte darum:

Also nun zu den Fragen:

1. Der maximale Eventfortschritt beträgt 1620 Feenfeuer. Weis jemand wieviele Draken es insgesamt gibt, wie diese sich aufteilen und bei welchen Punkten diese liegen? (Also z.B. angenommen 60 Draken bei 1115 Feenfeuer)?

2. Wieviel Feenholz benötigt man auf alle Fälle um das Event komplett durchzuspielen? Weis das jemand?

ca. 2200-2500 (Danke Trampeltier)

3. Wieviele von den Kesseln stehen in der Map? Folgernd daraus wieviel mal muss man ca. in die Map wenn man alle Kessel mitnimmt und das Event komplett durchspielen will?

13 Kessel in der Map. (Danke Barretbarrage)

4. Wieviel Feenfeuer bekommt man für 10 Feenholz? Wie ist das Verteilungsverhältnis der verschiedenen Drops 50% / 50%?

Besten Dank schon mal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
  2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

also:

1. kannst du am testserver oder vielleicht auf wiki nachschauen. denke aber dass es gleich sein wird, wie beim vollmond event mit dere drakenanzahö. mit feenholz weiß ich leider nicht.

2. pro kessel brauchst du 10 feenholz (beim 1. kessel brauchst du 15 holz) also würde mal sagen 3000 feenzolz werden reichen ;) werde da auch heute mal anfangen^^

3. soweit ich mich erinnere sind es 13 kessel (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

3. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Hi

Frage 1 und 3 dürfte der Link ins englische WIKI beantworten

http://drakensangonline.wikia.com/wiki/New_Moon

zu 2: Aufgrund der letztens angehobenen Droprate zum Eventfortschritt braust ca. 2200 - 2500 Feenhölzer

Gruß Sabberbiest

PS: pro Hölzchenfarmrun fallen im Schnitt ca. 100 Hölzchen je nachdem was der dicke Baum abwirft

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

freu mich schon auf das verbrauchbare emote^^

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.