Hilfreiche Tipps für ein Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gondyline gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gondyline

Gondyline Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen .

Da ich mit Drakensang Online anfange und ein Zrikelmagier Spielen möchte , benötige ich ein paar Tipps . Und zwar Welche Edelsteine sollte ich nehmen für mein Zrikelmagier . da mann ja seine Ausrüstung verbessern kann . Ich habe damit leider keine Erfahrung . Und meine Zweite frage ist sollte mann sofort seine Ausrüstung verbessern oder erst ab ein Bestimmen Level ? Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar :)

2. Menrud

Menrud Boardveteran

kommt drauf an...

spielst du z.b. nur pve, oder magst du auch pvp ? wenn pvp, nur in einem bestimmten levelbereich oder im endlevel ?

ich geh mal von mir aus.

bin lv50, magier, spiele gerne auch pvp. ich wollte so schnell wie möglich lv50 erreichen, weil mmn es ab da erst "richtig" los geht. für mich hat es also keinen sinn gemacht meine ausrüstung vor lv50 (bzw. 45, wie es bis vor etwa einem jahr noch war) großartig zu verbessern. klar, glyphen reinstecken geht immer. sobald ein besseres item kommt, bekommt man sie ja beim schmelzen zurück, oder seit kurzem kann man sie auch wieder ausbauen ohne das item zerstören zu müßen. aber sockel würde ich auf keine fall vor dem endlevel kaufen. das ist reinste verschwendung. sockel sind teuer.