Hinweis: Chrome v42 erlaubt kein Java mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 15 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runarrh

Runarrh Nachwuchs-Autor

News of the day.... oder auch nicht...

Warum muss ich mir nun noch extra nen Google+ (oder anderen) Account anlegen, damit ich das Spiel auch online über Chrome weiter spielen will?
    Wird das Spiel dann künftig von Facebook geworfen, weil es über Chrome nicht mehr gehostet wird?
    Mal im Ernst.
    Ist ziemlich uncool, das Ganze.
    Und nein, einen weiteren Account leg ich mit für DSO sicherlich nicht an....

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Die Nachricht von cospt in den Ankündigungen bezog sich auf Spieler, die im Moment DSO in Kombination mit ihrem Google-Account nutzen. Wenn du DSO nicht so nutzt ist die Nachricht nicht relevant für dich - ignoriere sie einfach.

Das Problem mit Chrome ist ein ganz anderes. Google hat in Chrome eine Funktion deaktiviert, die DSO benötigt. Im September wird die Funktion ganz gestrichen. Deshalb geht DSO nicht mehr im Chrome-Webbrowser.

cosopt gefällt dies.
  3. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.