"Hinweise" im Forum: Anzahl und layout

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 9 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Seit ein paar tagen funktioniert die Funktion "Hinweise" (oben rechts) nicht mehr richtig.
    Normalerweise steht dabei wie viele neue Posts es gab, aber seit ein paar Tagen stehen da irgend welche Phantasiewerte, die ca um den Faktor 10 bis 50 zu hoch sind.

Auch das layout wenn man auf die Hinweisseite geht ist nicht mehr so schön wie früher, man sieht nur noch drei bis fünf Einträge.

Bitte weiterleiten, da es enorm stört.

2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

kann ich so nicht bestätigen. anzeige scheint bei mir normal. nicht´s auffälliges.

3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Berotomax,

dann hast du evtl wie Gummiball und Barret, eine Forumsrubrik komplett abonniert?
    Derzeit kommt es zu massiven Spammeraufkommen, diese Threads löschen wir.
    Allerdings bekommt ihr den Hinweis weiterhin, dass es einen neuen Thread gab.
    Somit stimmt die Anzeige, mit der tatsächlichen Anzahl an bestehenden Threads, nicht mehr überein.

LG
    Salsania

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

59 Hinweise wurde mir eben wieder angezeigt :p
    Waren dann aber nur so um die 10 xD

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ich hab ein paar Foren komplett abonniert, Forumsrubriken sind glaube ich keine dabei.
    Die Spam-Threads könnten so mit in die Zählung gerutscht sein.

Das würde auch die defekte Hinweisseite erklären (ist aber trotzdem ein Bug in der Forensoftware, dass gelöschte Threads mitzählen und auch versucht wird diese anzuzeigen...).

Von den ganzen Spam-Threads habe ich bisher ansonsten nicht viel mitbekommen. Respekt für die effektiven Säuberungen

Gummiball gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab nur das Problem dass es seit ein paar Tagen sehr lange läd wenn ich mit der Maus über Hinweise fahre, obwohl ich keine Probleme mit dem Internet habe.

Wenn ich drauf klicke hab ich die Seite sofort da, wenn ich mit der Maus drüberfahre dauert es meist 5 Sekunden, manchmal sogar länger.

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Hinweise kommen bei mir oft zeitverzögert an. Oft werden Beiträge noch über die Hinweise gemeldet, wenn ich sie (mehrere) Minuten vorher schon gelesen habe....

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

bitte in den nächsten Tagen einmal zurückmelden, wie sich das mit den Hinweisen verhält.
    Wir testen ab heute eine neue Funktion.

Danke.
    Salsania

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Heute war alles so wie es sein sollte mit den Hinweisen. Mal schauen ob das so bleibt.

Salsania gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.