Feedback Hitboxen und Objekte (nervig)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krrrrrrr gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Nerven euch die (zu großen) Hitboxen der Objekte und Gegner ?

1. Ja

100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Teilweise

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krrrrrrr

Krrrrrrr Laufenlerner

Hallo,

mich nerven (teilweise) die Hitboxen der Gegner und die Boxen der Objekte. Damit meine ich die Kästen (die man nicht sieht), die die Gegner und Objekte umranden. Also zb. bleibe ich beim Laufen öfter mal (wenn ich knapp vorbeilaufe) an Objekte hängen. Diese sehen aber meist so aus, als seien sie passierbar. Genauso bei Gegnern, dort klicke ich ins vermeintlich Leere, um schnell ein Item aufzuheben, aber nein, ich treffe den Gegner und sterbe fast, weil die Angriffsaktion zu lange dauert. Dabei will ich nur schnell das Item und weg. Geht es euch auch so oder bin ich nur kleinlich ?

2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Nein . Erst mal alles platt machen , dann items aufheben .

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich drück beim looten immer Strg, dann hab ich das Problem nicht.

Sabberbiest und Waldschaum gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Krrrrrrr,

es geht erstmal in den Allgemeinen Bereich, dort bekommst du sicherlich auch noch mehr Feedback zu deiner Thematik.

LG
    Salsania

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.