"Hochglyphen" oder Farmen???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von madlip gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madlip

madlip Laufenlerner

Hi,

ich hab mir vor ein paar Wochen nen Char erstellt und mal nen bisschen reingeschnuppert ins Spiel und nach einigen Drops stellt sich mir jetzt eine Frage, wie ich die Items am sinnvollsten verwerte.

Zum einen kann man hier craften (bis lila hab ich das auch schon gemacht), zum anderen kann man hier "glyphen" (wie man mir sagte auf die Frage, wie ich denn Items verbessern kann) oder einfach Items, wenn sie besser sind als die alten (zB mit höherem LvL) austauschen.

Meine Frage ist jetzt, was denn mehr Sinn macht:
    1. Items lila LVL 1 "hochglyphen" bis nix mehr geht und alle anderen Items einschmelzen auch
    wenn sie "ungeglypht" besser sind oder
    2. nicht "glyphen" sondern einfach austauschen mit höherwertigem gedropten Item

Wäre nett wenn das mal jmd schreiben könnte. Dann könnte ich endlich mal mein Inventar sinnvoll verwalten und nicht jeden Sch.... aufheben.

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Du verlierst keine Glyphen beim einschmelzen.

Sammel dir Level 1 items für:

* Waffenzier
    * Ringe
    * Kette

diese sollten krit Treffer und Schaden haben 3-4 mal je nachdem ob lila oder Leg.

Rest immer anziehen wenn du Prem hast, bis lila gratis zu identifizieren.

Such mal nach Lowlevel Items und hochglyphen hier im Forum das erklärt sich dann mit dem Level 1 Items. Thema nent sich hoch oder runter craften wie man will, natürlich nur für später der Tipp aber wenn du jetzt noch Low Level bist spart es dir später ne Menge Zeit.

3. madlip

madlip Laufenlerner

Hm ok das heisst also Waffen oder Rüstung verbessert man demnach nicht? Ist das zu teuer oder zu wenig Aussicht auf einen guten Roll beim aufwerten?

4. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Aufwerten hängt immer vom Basiswert des items ab, also lohnt es sich nicht bei dem anderen Kram. Ansonsten nimm dir Prem account idente alles bis lila und spare die kristalle der wahrheit mittlerweile bis level 50 muss man fast sagen das kommt nächsten Jahr.
    Fang früh mit PvP an die Ruhmstufen bringen auch was im PvE.
    Adermant investiere nur in Schaden und Speed Steine diese verfallen auch nicht und bringen dir am meisten.

5. madlip

madlip Laufenlerner

Hm probier ich mal aus. PvP is hier nich so wirklich mein ding. Fernkämpfer gegen Nahkampf is fast immer einseitig. Wollte auch kein OP-Char basteln. Einfach nur zwischendurch mal durch DS wackeln. Irgendwo hab ich zwar gelesen, das jmd auch seine Waffe verbessert hat, aber hast recht meist liest man Ziere und Ringe. Werde ich wohl mal angehn. Danke erstmal.

Sollten andere Meinungen existieren, immer her damit :)

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Klar kannst du deine Waffe verbessern, verfällt ja nicht nur für später lohnt es sich aktuell eine 45 er Waffe und diese verbessern. als Beispiel. So aus der Luft gegriffen deinen Level 1 Waffe kostet dich 50 Mio Glyphen auf Level 45 und macht dann den selben Schaden wie eine originale 45 er.
    Willst du im Low Level bleiben und PVP machen lohnt es natürlich als Level 1 mit einer 45 aufgewerteten Waffe, aber das geht eh net mehr so wie früher.

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.