Hochglyphen von Leben auf vers. Items falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -brille0803- gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Heute ist mir und einem aus meiner Gilde bei Hochglyphen von Gegenständen etwas seltsames aufgefallen. Und zwar das sich das Leben vom Item selbst und dem Wert im Aufwertungsfenster unterscheiden.

4 Bilder als Beispiel:

Schaden, Widerstände und Rüstungswert wird 1 zu 1 angezeigt.
    Als Beispiel Bild oben links: Herolds Handschuhe
    Schaden 33, Rüstungswert 570 und Widerstand geg. Feuer 480 ist genauso im Aufwertungsfenster !

ABER: Lebenspunkte werden auf dem Item 1486 angezeigt und im Aufwertungsfenster werden nur 1143 angezeigt. Das ist eine Differenz von minus 343

Und so zieht es sich durch alle Items.

Wenn dies ein Fehler ist, bitte schnell beheben. Falls hier ein Denkfehler meinerseits vorliegt, klärt mich bitte auf.

Einen schönen Sonntag euch noch !

.-BadBoy-. gefällt dies.
  2. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Ja da gebe ich dir Recht Brille weil ich der jenige bin den es auch mit aufgefallen ist bei unseren Magiern in der Gilde ist es nicht, da stimmen die Werte.
    Und es ist kein Anzeige Fehler den wenn, würde der Wert bei 907 LP Basis nicht nur um 30,5 steigen, sondern um die 40 lp mehr von 50 auf 51

3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab mal das Dünenset bei meinem Magier + DK angeschaut.
    Beim Magier alles bestens, beim DK stimmt nicht 1 item.
    Dann noch Ringe und andere Gürtel, zu 100% sind alle Falsch.
    Muss wohl ein DK Problem sein.

.-BadBoy-. gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -brille0803-,

Dieser Fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet worden. Hierbei handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler im Aufwertungsfenster. Die Lebenspunkte werden jedoch um die korrekte Menge entsprechend erhöht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

.-BadBoy-. gefällt dies.
  5. Hecktor-X1

In der Tat, habs gerade gestestet, alles ausgezogen und einen verbugten angelegt.
    Endwerte stimmen, der Schmied brauch wohl einen neuen Taschenrechner :D

.-BadBoy-. gefällt dies.
  6. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Habe es auch getestet angezeigt wird 30,5 erste stufe und berechnet werden 40. Also alles gut Anzeigefehler gut dann mal hop hop kann ja nicht viel sein das zu fixen.

gruß

7. Hecktor-X1

Vorsicht, nicht alles gut, wie ich gerade feststellte.

Wenn ich einen grünen Ring mit Gold 1200 Leben nach blau crafte, und die besagten "falschen" Werte übernommen werden, dann sind es nur noch 900 Gold (die originalen blauen werte) wurden also dank Schmied Rechenfehler falsch übernommen.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.