Hochgroßmeister gesichtet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Acno_logia gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol wenn ich mir den abstand von 1 und 2 anschaue denck ich mal das BP da was getestet hatt und die punkte nicht erspielt wurden sondern programirt wurden

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

So viel Punkte kann man nicht so einfach erspielen schon gar nicht auf den Testi :D

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Da hatte bp wohl seine Finger im Spiel und derjenige wollte auch mal Spaß haben

5. Whiplaash1

Whiplaash1 Junior Experte

HÜÄÄÄÄÄÄ, diesen Mentorbonus hätt ich auch gern XD

6. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Wusste gar net das es solche ränge überhaupt gibt :p
    Hab im Wiki nachgeschaut und gesehen das es auch noch Großmeister gibt
    Ist schon jm. Großmeister. Auf Heredur jedenfalls nicht da der erste noch Großmarschall ist.

7. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Ich vermute mal warum sich ein Admin auf Hochgroßmeisterstufe gesetzt hat: Um nämlich den neuen Rang nach Hoch-Großmeister zu testen, da Day ja sonst irgendwann das Ende erreichen würde^^

8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Auf Balor ist ein Großmeister ^^ guck einfach dort in der Liste er hat einen sehr großen Vorsprung zu den anderen. Wegen den Botusern wird es für ihn ein bisschen schwerer aber ich denke dass er einer der stärksten Spieler ist. Mir würden schon ein paar Leute einfallen die ihm evtl. die Stirn bieten könnten sind aber auf Heredur :/

9. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

Achso danke der dachte der wäre immer noch Großmarschall danke dir :)

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Naja bin nur Großmeister aber habs wenigstens erspielt:D

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.