Hoffe es gibt Gilden die nicht nur voll ausgelevelte und ausgerüstete leute nehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Murkelchen gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murkelchen

Murkelchen Foren-Grünschnabel

Waldläuferin Lvl 13 sucht nette Gilde. Mein Ingame-Name ist Flyme und ich bin 40 Jahre alt. Das ist mein erster Char bei Drakensang online und ich hab noch nicht wirklich den Durchblick.......
    TS3 habe ich. Meine Online-Zeiten sind unterschiedlich da ich Schichtarbeiter bin.
    Da ich ein geselliger Mensch bin würde ich nur ungern alleine durch die virtuelle Welt daddeln :)

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Murkelchen

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.

In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen falls sich hier keiner meldet.

LG Blacknight

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten morgen
    vielleicht wäre unsere 3. gilde von

etwas für dich ;) zur zeit ca 40 leute. männlich und weiblich vorhanden. onlinezeiten unterschiedlich, lv10-40 ;)

gruß

Barrett

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Die Weltenzauber halten auch seinen Namen aller Ehre wa? :p

Kann dir auch Weltenzauber empfehlen, die kleinere Gilden sind mittlerweile Must Have für alle Deutschsprachige Newbies :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Auf welcem Server spielst du ?

6. Killjoy_Echelon

Killjoy_Echelon Laufenlerner

Hallo!

Wie die Nachtvögel suchen auch Verstärkung für unsere Gilde. Bis jetzt sind wir relativ klein, durchwegs deutschsprachig und haben bis Level 42 alles dabei. Unsere Zeiten sind ebenso unregelmäßig. Aber abends ist eigentlich immer einer on. Melde dich doch bei Interesse bei Claudiaauditore4 (mir) oder Jaredleto1 bzw Shannonleto

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.