Hoher Ping seit Tagen

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Friru1 gestartet, 3 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

Friru1 Junior Experte

wann werden endlich die latenzprobleme behoben? seit mehreren tagen geht das wieder so.....

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

darf ich fragen auf welchen Server du spielst?

Den zumindest auf Heredur konnte ich die letzten Tage keine Latenzschwankungen feststellen.

3. Friru1

Friru1 Junior Experte

@mcdoc
    wir spielen auf dem server heredur. latenzen von über 50- über 2000. bin nicht der einzige, vor allem solche schwankungen innerhalb von sek. gestern abend bin ich nach mehreren minuten auch nicht ins game gekommen. gerade grp-run spärenquarzkaverne gelaufen, der 1te run fast unspielbar, danach ging es. selbst in grp muss nicht jeder die latenzprobleme haben...normal liege ich zwischen 11-15.ist auch nicht nur unsere gilde betroffen, auch leute die ich auf fl habe.. es wurde auch im deutschen forum darüber berichtet... du weisst ja, info gibts hier nicht... vlt ja auch wieder ein hackerangriff hihi selbst die hauptseite ist dann nicht erreichbar von dso, das sagt ja wohl alles...

4. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Ok,

dann habe ich einfach nur Glück gehabt zu den richtigen Zeiten meine Tagesquest abzuarbeiten.
    Mir ist wirklich nichts aufgefallen in den ca. 2 Stunden die ich am Tag Ingame bin.

Ich hoffe das es wieder besser wird bei allen betroffenen.

5. FreeCoder

FreeCoder Laufenlerner

Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen ist das Spiel phasenweise unspielbar, da ein Ping von etwa 100 bis 300 besteht. Ist eine Verbesserung in Aussicht?

6. Killerking

Killerking Boardveteran

Das Spiel ist aktuell wieder unspielbar!!!
    Kein einloggen und wenn dann dauer Lags...

Bekam beim BDU ein Juwel das ich noch nicht hatte,
    Abends war es dann aus dem Sockel verschwunden, der Sockel steht noch offen...
    In der Mittagszeit laggte es stark, das ist leider ein Dauerzustand.

Nach einer Wo. dann Meldung vom Support, sie können nix feststellen...

Ich bekomme es nicht zurück...:eek::eek:

Die Tage noch einen großen Edelstein gebaut, 1 Tag Später alles wd im Inventar, Bauvorgang fand nicht statt.
    Das zeigt, es nor noch Pfusch am Bau...

werde hier nie mehr einen Cent investieren...

7. Friru1

Friru1 Junior Experte

***..komme seit 15-20 minuten nicht ins game+nein, es liegt nicht an mir, alles andere läuft einwandfrei

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2024
  8. Feuerherrin

Feuerherrin Laufenlerner

Ping von 200 - 300 ist nett. Ich habe heute fast nur 1420 ms

9. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Das ist dann scheinbar wieder ein lokales Problem das nicht alle betrifft...ich bin bisher davon verschont geblieben,konnte mich auch gerade ohne Probleme einloggen und die Latenz liegt konstant bei 15ms.
    Ein Gildenmitglied hatte aber auch die von euch angesprochenen Probleme mit erst gar nicht und dann irgendwann mal in's Spiel kommen und dann heftige Latenzsprünge...
    Ist mir ein Rätsel,wieso das bei einem so und beim anderen so ist...DSO-Mysterien... o_O

10. Gunging

Gunging Routinier

Das liegt mit Sicherheit wieder nur an uns selbst. Beim Betreiber sind keine Fehler zu suchen, das steht bestimmt auch so in den AGB.
    §1 Der Betreiber macht nie Fehler.
    §2 Sollte der Betreiber doch mal Fehler machen tritt automatisch §1 wieder in kraft

11. NoSpam

NoSpam Foren-Herzog

Bei mir trat der erhöhte Ping seit dem zeitgleichen einspielen der beiden Schließfach Events + Neumond 2x auf. Nachdem das Wissens-Event beendet war bislang nicht mehr. Fünf Events gleichzeitig (BdU kommt ja noch dazu) scheint einfach zu viel zu sein.

Individuelle Lösung: Ausloggen - 20-30 Minuten Hausarbeit - Einloggen - Ping war in beiden Fällen wieder normal.
    Zufall? Keine Ahnung.

12. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Jetzt nimmer...gerade auf map 1 beim 3.Boss von jetzt auf gleich heftig springende Latenz,Gummiband,Boss nahm keinen Schaden...abgebrochen,in die Stadt geportet,dabei weisses Standbild und gekickt...dann dauerte das wieder einloggen ca.2 min.,in Kingshill noch 2 min.gewartet wegen springender Latenz,dann lief alles wieder normal...
    Muss mir echt mal jemand erklären wodurch sowas verursacht wird...

13. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Hab durch die ganzen Freiflüge mal wieder Fehlercode 023 und kann mich nicht einloggen ,mal wieder ganz großes Kino hier ,danke für gar nichts !!

14. Friru1

Friru1 Junior Experte

wieder latenzen bis unter die decke unspielbar, ***

15. Baumi1988

Baumi1988 Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen,
    Ich habe heute gespielt nur leider sind immer wieder sehr große Lags aufgetreten plus Fehlermeldung 37/38 und 42. Mir ist bewusst das dieses spiel schon über 10 Jahre auf dem buckel hat. Meine angst liegt eher darin das die Kommunikation vor einigen Jahren viel besser und auch schneller passiert ist. Also zwischen Spielern und dem Spielebetreiber. Es ist sehr schade ein spiel wie dieses das im Grunde so toll ist nur noch wenig Zuwendung vom Betreiber bekommt. wenn früher was wegen den Servern war wurde am selben tag noch gehandelt und heute muss man teilweise tage lang warten bis überhaupt mal eine Meldung des Betreibers kommt.
    Sehr schade.

16. Friru1

Friru1 Junior Experte

und täglich grüsst das murmeltier: circus blood 1te map, ping geht durch die decke, unspielbar, mehrere log-in versuche fehlgeschlagen.. andere haben das gleiche problem..wer ersetzt die infzugänge+ circuszugänge von den letzten tagen? ach ja, das problem existiert ja nicht...

17. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Hatten wir auch vorhin wieder,komischerweise tritt das ja unregelmäßig auf und dauert immer nur ein paar Minuten und dann läuft es wieder normal...möchte mal wissen wodurch das ausgelöst wird...durch zu viele Spieler auf'm Server glaube ich nicht...abgesehen davon nervt mich das stündliche lagg extrem...das war doch auch weg und ist jetzt wieder da,und schlimmer als vorher,teilweise über 1 Minute...

18. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Wollte noch etwas BdU spielen aber Einloggen fast unmöglich.
    Bis Char-Auswahl dauert es ewig, dann ändert sich beim Auswählen des Chars der Name, aber nicht das Bild. Irgendwann dann der Versuch, ins Spiel zu kommen. Dauert nochmal 10 Minuten bis Kingshill.
    Bin gespannt, ob jetzt der Mapwechsel klappt.
    Was für eine Stümperei. Dabei hatte ich echt das Gefühl, dass sich alles zum Bessren gewandelt hat. Schade eigentlich.

Nachtrag: Plötzlich funktioniert wieder alles einwandfrei. Mapwechsel, Charwechsel, alles gut.
    Das soll mal einer verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2024
  19. Dreamdancer90

Dreamdancer90 Laufenlerner

warum kann man sich wieder mal nicht einloggen,ihr lernt es glaube ich nie ,macht am besten Schluss ,Licht aus und begebt euch zur Ruhe:mad::(

20. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

leider geht es gerade wieder los, rumgeruckel und latenzen on maß
    seit letzten mittwoch sind spielabstürze und hoche latenzen, die sehr ärgerlich sind.......
    leider scheinen die betreiber es locker zu nehmen, das sie uns so verärgern, wo ein spiel doch freude bringen sollte

ich weis nicht, andere live-spiele bekommen es innerhalb von stunden in den griff....aber nein, abends wird hier ohne vorankündigungen rumgewerkelt, was sich dann erneut zu spielabbrüchen und einloggproblemen führt und das zur besten spielzeit für uns europäern
    danke auch :(