Hoher Ping seit Tagen

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Friru1 gestartet, 3 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

es taucht wieder seit 2-3 tagen erhöhter ping zu unterschiedlichen zeiten auf( nicht nur bei mir) !! bei meinem waldläufer kommt dann z.b. nicht der baum, oder dornenschneise oder jagdfalle... sofort wieder überprüft und was soll ich sagen: es betrifft nur das game von DSO !! die sind einfach nicht in der lage bzw wollen nicht, das der fehler abgestellt wird, denn dann müsste man ja evtl paar euronen in die hand nehmen.. man merkt das diese leute lieber bei ihren handyspielen geblieben wären, anstatt solch ein game zu übernehmen... das grauen hat einen namen: BP die ignoranten und unfähigen... das sollte reichen damit die mods wieder sternen +pkt verteilen können

allen anderen wünsche ich viel spass in dem an sich schönen game, aber es scheint so, das es hier mit aller macht gegen die wand gefahren werden soll..nur eine frage der zeit oder das personal wird rasiert...

CatBack gefällt dies.
  2. CatBack

CatBack Laufenlerner

sag ich doch...

...seit tagen

fast unmöglich zu spielen. liegt bestimmt an meinem modem äh router äh computer und nix bei denen am server

3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ich hab momentan überhaupt keine Probleme...das ist, wie schon des öfteren gesagt, dieses DSO - Mysterium...beim einen tritt es auf, beim anderen nicht... :rolleyes:o_O

mcdoc gefällt dies.
  4. Friru1

Friru1 Aktiver Autor

und wieder mal seit ca. 16uhr schwankende latenzen, baum, wolf, dornenschneise jagdfalle kommen nur, wenn BP es will... klasse ,weiter so ihr amateure...will cardhun verkaufen, slow motion ist nichts dagegen

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2025