Holztruhen im Dragan-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von diginauter2 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diginauter2

diginauter2 Foren-Grünschnabel

Laut englischem Guide soll es möglich sein, die Holztruhen neben den 3 Eventtruhen zu öffnen, nachdem alle 3 Eventtruhen geöffnet sind. Mir ist es allerdings nicht möglich, die Holztruhe zu öffnen, geschweige denn mehrmals wie im Guide beschrieben. Weiß jemand, wie diese Truhen zu öffnen sind?

MfG diginauter

EDIT: Ich hab's inzwischen rausgefunden, die wiederholbare Quest abschließen...

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  2. johannes154

johannes154 Forenanwärter

welche quest eigentlich?
    edit: Habs rausgefunden die quest einfach machen mit den 10 eiern und dann kommts schon ;D

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  3. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

WElche Maps meint ihr?
    Und welche Eier o_O?

MfG
    xXGalbatoriXx

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo xXGalbatoriXx,

Da es nur 2 Quests gibt, die 10 Eier beinhalten, meinte er wahrscheinlich entweder:

Agent001:
    Verdorbene Eier (1/3) - Ausgrabungsstätte

oder:

Agent002:

Faule Eier (1/3) - Schwefelöde

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. RollmopsRudi

RollmopsRudi Nachwuchs-Autor

Die holztruhe kann erst geöffnet werden, wenn die vorigen Quest jeder Map beendet wurden. Danach erhält man nochmals die letzte Quest, also bei der Ausgrabungsstätte die mit dem Löschsand. Nachdem man die Quest nochmal beendet hat kann man die Holztruhe öffnen.

Ich rate jedoch davon ab, habe 100 Kriegsessenzen, 1 Wuttrank, 1 Amphorenschlüssel und 1 Reperaturwerkzeug bekommen. Für den AUfwand eindeutig zu wenig.

PugvonStardock und danilodre gefällt dies.
  6. kassim

kassim Foren-Graf

sehe ich genauso

PugvonStardock gefällt dies.
  7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Jop, zwei bis drei Amphoren-Schlüssel sollten es schon sein.

8. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Ne es kommt halt auf das Glück an :)

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

120er map ist kein großer unterschied bei der wiederholung (4 kleine edelsteinbeutel statt reparaturwerkzeug)....da man dort aber eh farmen geht für die eingänge nach schwer, kann man sie ruhig mitmachen

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.