Homeport/Mount-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Seit heute ist ein, mir noch unbekannter Bug aufgetreten. Als ich in Khalys Elysium auf mein Mount satteln wollte, wurde ich auf einmal in der letzten Stadt gezont. Bei einem Farmkumpel ist dies ebenfalls passiert. Weiß nicht ob er schon angesprochen wurde, aber jetzt hab ich den Bug auf jeden Fall mal angesprochen. Anscheinend wird, egal ob durch Taste oder Mausklick der Homeport ausgelöst.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hast versehentlich die Taste für den Rückruf gedrückt?
    Ist mir schon öfters passiert dass ich auf einmal in der Stadt stand ^^

3. Chester1996

Nope, hab in meinem Inventar auf den Löwen via Rechtsklick gedrückt und dann war ich iwan auf meinem Mount in der City.

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo Chester1996

bitte mal beobachten, ob das häufiger auftritt und wo :) Das Thema zieht mal ins allgemeine um...

Ebenso alle anderen: ist das euch auch schon passiert? Wann? Wo?

LG Evarra

5. Chester1996

Wenn du mir blaue Essis für Khalys spendirst, kann ich dir sogar ne Exceltabelle aufstellen^^

6. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.