Honor Guard, Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von troll1009 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    :D Bei Algiz ist der Hintergrund genial :D
     
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2018
  3. timmy!

    timmy! Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Mitglieder der Honor Guard ,

    schön , dass ihr euch wieder zusammengefunden habt. Ich hab, nachdem sich die Gilde "Alte Jungs" nach und nach aufgelöst hat, immer wieder Anfragen von Gilden bekommen. Nun ja, ich bin soweit den "Alten Jungs" noch treu geblieben bis zum Schluss , als so gut wie niemand mehr online war und die letzten Aktiven sich verkrümmelt hatten. Meine Lust sank sowieso stetig, weil das Craften immer und immer wieder nichts brachte und ich allgemein keine großen Fortschritte zu sehen waren. Nach einiger Zeit hab ich dann Sebastiang und Dampfilinchen aus Zufall angetroffen, beide stammten aus der Gilde "Giganten".Zunächst war es nur stinklangweiliges Farmen in Q1 bis wir uns auf Discord zusammengefunden haben und bissel blauderten. So kam es dazu, dass sie mich fragten, ob ich nicht in ihre Gilde kommen möge. Zunächst lehnte ich das Angebot ab, aber nach einiger Zeit meldete ich mich nochmal und wurde dann mit offenen Armen freundlich von den "Giganten" aufgenommen. Ich bin keine Person die von Gilde zu Gilde hüpft und sich die Rosinen auspickt, aber ich hab auch keine Lust Zeit übermäßig zu verschwenden. Auf jeden Fall kann ich alleine ganz gut auf zwei Beinen stehen, finde es aber besser auch andere durch jahrelange Erfahrung zu unterstützen. Wo geht das besser als in einer Gilde!? Deswegen habe ich mich nun auf unbegrenzte Zeit bei den "Giganten" niedergelassen. Allerdings bin ich immernoch in Gedenken ein altes Mitglied der "ClubofLegends" , welche meine erste Gilde war und sogesehen dann von den "AltenJungs" ,die Stammwurzeln in den "ClubofLegends" hat und die dannauf den Heredur Server teilweise übernommen wurde. Die Zeiten in den Gilden waren meistens sehr amüsant, interessant,lehrreich und sind allgemein nicht zu vergessen. Nun habe ich eure Gilde mir mal genauer angeschaut. Lob an dich Jogoa für die tolle Gildenvorstellung. Ich wollte euch alles gute wünschen und hoffe, dass ihr gut wachst und weiterhin so tolle Zeiten wie damals habt. Außerdem möchte ich euch das Angebot stellen, dass ich euch mal hier und da helfe, soweit es bei mir passt und ich nicht schon beschäftigt bin. Es wird allerdings auch mal so sein, dass ich zeitweise nur sehr wenig oder gar nicht spiele, deswegen fügt mich doch einfach der Freundesliste hinzu und schreibt mich an , falls ich online sein sollte. Falls ihr (Mitglieder der Honor Guard) also mal Unterstützung auf höheren Modis wie INF 2/3 oder sonstwelche Hilfe braucht, dürft ihr mich fragen, ich werde aber nicht immer zusagen können. Ich danke euch also für die Zeit, die wir bisher bei den "AltenJungs" hatten und wünsche euch alles gute. Man sieht sich. ;):)

    LG, Ganjaturtle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2018
    *Frosch* und troll1009 gefällt dies.
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    huhu ganja :)
    ClubofLegend, alteJungs und nun honorGuard...ja ganja, so kann es kommen. es hat richtig aua gemacht und weh getan.
    ein großteil der altenJungs sind nach einem gildenkräsch mit mir gewechselt. einige sind abgetaucht und andere harren immer noch der dinge die da nicht kommen -) eine für alle beteiligten keine einfache sache und so ist es zu einer nicht gewollten neuen herausforderung gekommen.
    und ehrlich gesagt: eigentlich wollte ich nicht mehr. aber ich habe hier so nette leute kennen lernen dürfen, ja, sogar bis hin zu kleinere freundschaften, das ich mir einen erneuten ruck gegeben habe. ja ganja, in all den jahren hat man schon so einiges hier mitmachen dürfen.^^ und sind trotzdem immer die alten geblieben... umso mehr freuen sich einige das du uns nicht grollst und vergessen hast!
    dein weg hat dich nun zu den giganten geführt. eine gute wahl. ich persl. hatte dank deines einsatzes ja schon die ehre und werde dich/euch bei zeiten noch einmal auf den senkel gehen.

    wir sind auf einem guten bis sehr guten weg und eine fluktuationsrate, wie sie bei anderen ist, kennen wir nicht...
    zudem haben wir auch den einen oder anderen bei uns der/die inf 2/3 durchaus zu gehen im stande ist.
    mächtig stolz bin ich aber auf das gesamte team welches sich neu gefunden hat. mein anliegen seit jeher, das jeder sich selbst organisiert und eigenständig handelt, kommt voll der gesamten gruppe zugute. von daher is die gruppendynamik schon enorm und mir sehr wichtig.

    das leidige kraften...die tollste erfindung seit der mamelade. mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    ganja, solltest du einmal eine kleine burg suchen...

    in diesem sinne... lg - jo
     
    timmy! gefällt dies.
  5. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    hallo jo, wehe, wehe dir.
    denke mal, du hast alles richtig gemacht. lass mal die sonne wieder scheinen.
    das angebot von ganja kommt auch nich alle tage so in dieser form. halt noch ein relikt aus alten Zeiten (lach)… und nicht bös gemeint^^
    texte mich doch mal zum gildenchat an.

    in diesem sinne - lg, jupi
     
  6. plörre

    plörre Aktiver Autor

    leute, leute, was stimmt mit dem spiel nicht?
    wie macht ihr das mit der skillung? mit der wissenverteilung?
    ich habe schon fast neue handtücher geordert.... zum werfen^^
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Sorry huhu...
    gehöre nicht zu euch aber da drängt sich mir auf...
    ...nicht Handtücher, sondern 'Handbücher'! :D

    Zu der Gelegenheit mal Grüße an alle da lass...! :)
     
    jupi gefällt dies.
  8. plörre

    plörre Aktiver Autor

    hi constructor,
    kein ding, darfst grüße da lassen. sind ja keine rentner-killer^^

    aber is doch wahr: der normalo kann machen und tun wie er will und scheint kein sicheres land zu sehen. es reicht einfach nicht.
    da kannst bücher walzen ohne ende: ergebnis gen -0-... das regt mich ja so an...

    na gut: werde gegen wattebäuschchenen austauschen meine tücher...
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich glaub, ich werf lieber Bücher... Kennt jemand richtig dicke Wälzer "Programmieren für Anfänger"? - da weiß ich schon, in welche Richtung ich die werfe.....
     
  10. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moin, alles gut^^ kein ding und einen lieben dank dir. auch für den bücherhinweis.

    ja plörre, alles sehr mühsam im moment. obwohl die sonne die regentschaft angetreten hat ist es für die mehrheit nicht sonnig sondern eher regnerisch. ja sogar stürmisch geworden.
    ja, auch wir sind klein angefangen und wir helfen dir so gut es geht. aber nicht permanent. den grund dafür dürftest du wissen.
    aber auch bei den ungereimtheiten die tag für tag ans licht kommen, freut es mich zu sehen das du trotzdem fleissig bist^.

    die richtung kenne ich auch. nur bringt es nichts. jung, dynamisch mit dreißig jähriger berufserfahrung...das die zukunft.
    man wird sich schon etwas dabei denken. aber zukunft...naja...

    lg - jo
     
  11. IBaRoKI

    IBaRoKI Foren-Grünschnabel

    hi ch bi 44 jahre jung.von beruf bin ich rentner und habe jede menge zeit .ich bin noch neu indem game,aber es hört sich für mich alles genau richtig an.solte das lvl kein problem sein,hätte ich Interesse.
     
  12. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moin iba, (welches Level?)
    nett wenn du dich für unsere horde interessierst und wenn du alles richtig verstanden hast, dann bist du bei uns richtig.
    wenn dem so ist, dann halte nach mir oder frosch...bzw papa ausschau und melde dich einmal.
    da ich dich ingame nicht finden kann (liegt eventuell an der Schreibweise )...ist es and dir jemanden anzuhusten/wispern... oder texte hier noch einmal etwas...

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Genau, im Zweifelsfall den Frosch (Waldfrosch oder Froschzwerg) anquaken ähm anschreiben
     
    troll1009 gefällt dies.
  14. Higinopolis22

    Higinopolis22 Foren-Grünschnabel

    Huhu ihr Lieben,

    da ich gerade voll im Stress bin mit meiner Masterarbeit und Hochzeitsvorbereitungen (nicht von mir, aber meiner besten Freundin, die da viel Unterstützung braucht :D), war ich ja leider schon eine Weile nicht mehr aktiv.
    Ich wollte mich an dieser Stelle nur mal kurz bei euch für die Hilfe bei meinem Uniprojekt bedanken, dank euch hab ich nämlich gerade eine 1,3 bekommen :cool::cool::cool::cool:

    Ich hoffe, wir sehen uns demnächst auch mal wieder ingame,
    lg, Higi
     
    jupi und *Frosch* gefällt dies.
  15. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    huhu higi:
    es freut und macht uns ein wenig stolz, das unsere kleine horde dir ein wenig behilflich sein durfte/konnte.
    ja, bist uns eine aufgeschlossene bereicherung gewesen. danke dafür.
    bin mir fast sicher das sich unsere wege iwann wieder kreuzen werden...wenn du erst einmal zu ruhe gekommen bist.
    und nu auch noch mit hochzeitsdings voll im stress^^ - aber der ist gesund ;)
    die vorfreude ist bei allen gleich und aufregend.

    [​IMG]

    dir noch aufregende neulandzeiten ( hochzeit ) und geniesse deine bestandene prüfung. aber nicht zu ausschweifend... :)

    alles liebe und gute - jo
     
    jupi und *Frosch* gefällt dies.
  16. jupi

    jupi Nachwuchs-Autor

    ja is es denn? plörre, plörre^^ liegt an der hitze bestimmt.

    @konstruktor, danke für die grüße welche natürlich an euch zurückgehen :)

    @Higinopolis22, auch von meiner seite lb- grüße und GW.

    @GanjaTurtle: nett wenn wir nicht in vergessenheit geraten. wie ich jo kenne meint er es ernst mit dem senkel^^
    dir und deiner neuen heimat alles gute und das ihr jederzeit auf neue gefahren frisch und frei reagieren könnt.

    euch allen: lg - jupi
     
  17. IBaRoKI

    IBaRoKI Foren-Grünschnabel

    bin lvl 10 hab euch als freunde geaddet

    gruß
     
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    iba, nennst dich denn im game auch: ibaroki? weil, finden kann man unter diesen namen niemanden.
     
  19. Genoveva

    Genoveva Foren-Grünschnabel

    Hi, ich bin neu in der Gilde und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Ü40, weiblich und bin gerade bei Lv 55 angekommen. Im Spiel bin ich Waldläuferin mit Namen Melian100. Zwischenwelten habe ich noch keine gemacht. Das gleiche trifft für meinen Mann zu, der im Spiel Veqlargh heißt und Zauberer ist.

    Grüße in die Runde! ;)
     
    jupi gefällt dies.
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hallo ihr lieben,
    die runde ist eigentlich schon groß, aber das [​IMG] ist größer^^

    noch erträgliche warme tage euch...

    lg - jo
     
    jupi gefällt dies.