Hort des Lebens, Hort des Todes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von connerrinchen gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connerrinchen

connerrinchen Laufenlerner

Hallo Leute
    Ich bin am verzweifeln, habe die Quest bekommen in Hort des Todes und Hort des Lebens rein zu gehen. Drinnen angekommen im Hort des Lebens, erwartet dich ein Anstieg auf einer Pyramide, klar Monster stellen dich in den weg usw.
    Oben angekommen soll ich in Atrayas Heiligtum, so heißt der obrige Eingang rein gehen und einen Fluch auf dem Altar legen, nur ich brauche einen Schlüssel um dort rein zu kommen.
    Wo bitte bekomme ich diesen Schlüssel her.

Nun habe ich die Befürchtung das mich das selbe im Hort des Todes erwartet, (Tempelmumienseelen 29/30)und habe auch für diesen Hort kein schlüssel.

Kann mir jemand ein Hinweis geben oder is dieser Eingang auch verbugt? Ist ja nicht der erste :=))

2. NeverForgiven

NeverForgiven Laufenlerner

Du muss von dem Eingang zu Artayas Heiligtum noch ein kleines Stück weiter nach oben bis zu der Spitze der Tempelpyramide, dort oben in der linken Ecke ist der Wächter Artayas. Den musst du besiegen und dann droppt dieser den Schlüssel zu Artayas Heiligtum.

Salsania und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. connerrinchen

connerrinchen Laufenlerner

danke schöön
    kann denn auch zu gemacht werden.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Danke NeverForgiven für die Hilfestellung hier. :)
    Wird auch gleich gemacht. :)

Gute Drops.
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.