Feedback Hort des Lebens - Lags

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Munin-hugin70 gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Munin-hugin70

Munin-hugin70 Laufenlerner

moinsen liebe leute,ich wollte mal in erfahrung bringen ob ich der einzige bin, bei dem es im hort des lebens ab der ersten ebene ohne ende laggt. bei mir is auch egal mit welchem acc, uhrzeit oder was auch immer. macht das farmen nicht so prickelnd.thx die tüddelwurst^^

FrecheZicke gefällt dies.
  2. elea

elea Admiral des Forums

3. Deinemudda187

Deinemudda187 Laufenlerner

hab keine probleme mit lags... hast du vllt zuviele hintergrund programme am laufen nebenher oder mal versuchen die bild quali runtersetzen

4. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nop...bei mir auch

5. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wenn jede Map laggen würde, könnte man an der Antwort sich eventuell versuchen. Wenn es nur diese eine Map ist, dann kann das nicht helfen.

FrecheZicke und Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  6. WasixD

WasixD Laufenlerner

Ich habe genau das selbe Problem. Umso höher die ebene, umso mehr laggt es bei mir.

7. KNIGHTisBACK

KNIGHTisBACK Laufenlerner

Hab das auch allerdings nur sehr leicht. Meide die Map aber immer weil es nicht sehr angenehm ist dort zu farmen.

8. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Hab dort derzeit auch Quests.
    Am meisten laggt es bei mir ganz oben beim letzten Wächter.
    Ist bei bei mir die einzige Map in der es laggt. In allen anderen Maps läuft es normal.
    Sollte man sich beim nächsten Patch mal ansehen was dort nicht stimmt.

9. Tlodiol

Tlodiol Aktiver Autor

Ganz genau dasselbe bei mir, ab der ersten Ebene lagt es. Sehr störend und zwingt mich dazu, nur auf der untersten zu farmen. Macht die Map nicht attraktiv.

10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Um die nicht alle Spieler betreffenden Probleme mit 'Gummiband' besser eingrenzen zu können wurde der Thread 'Feedback -Erste Maßnahmen gegen das 'Gummiband'' eröffnet.

Es wäre nett wenn ihr euch die Zeit nehmt und die dort angeforderten Daten mitteilt. Vorher lest euch aber bitte die Erklärung zum Unterschied 'Gummiband' und 'Lag' durch.

Vielen Dank,
    katbac

11. Oma-Wetterwachs

Ist ja eine nette Sache, aber was hat das mit den Lags/Rucklern (ab der ersten Ebene) im Hort des Lebens zu tun? o_O

Naja wie auch immer: ich muss noch ca 7 Mio EXP bis lvl 50 farmen und da man ja jetzt leider erst mit Erreichen von lvl 50 in die Zwischenwelten kann (und somit wenig Möglichkeiten zum effektiven EXP farmen bestehen), wäre es gut wenn da zeitnah etwas gemacht wird :)

12. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Ich habe diese Lags auch extrem auf dieser Map. Ab der ersten Ebene gehts damit los - im "Erdgeschoss" ist alles bestens. Das besteht seit Anfang an so.
    Der Witz an der Sache ist ja, das es solche Probleme ausschließlich! im Hort des Lebens gibt.

Ergo: ich meide die Map ;)

13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bei mir auch. Witzigerweise wird es immer genau in dem Moment, in dem man die Schwelle zur nächsten Ebene überschreitet, noch schlimmer. Oben beim Wächter ist es dann bei mir fast unspielbar. Ist witzig zu beobachten. :D

Das Problem tritt sonst in keiner anderen Map auf, sonst läuft alles immer flüssig.

Habe das allerdings auch schonmal gemeldet letztes Jahr ... die "Erste Hilfe" bringt da nichts, das ist ja nur so ein Standart Kram. Das Problem scheint ja an der Map zu liegen.

FrecheZicke und Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  14. Oma-Wetterwachs

Bei mir ist es genau gleich.

15. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Da hat doch seit Oktober keiner mehr geposted.
    Also ist das Problem ausgesessen.

16. katbac

Hallo sopor_aeternus,

nicht alle Spieler leiden unter Lags. Um das Problem eingrenzen zu können haben wir den verlinkten Thread eröffnet. Wenn dort kaum Beteiligung aus der Com kam und seit seit Oktober sogar gar keine mehr, heißt das nicht das wir das bisherige Feed nicht ausgewertet und weitergeleitet hätten.

Aber mehr Rückmeldungen wären trotzdem hilfreich.

@ all
    Zu den Lags im 'Hort des Lebens' später mehr.

Aussitzend ;),
    katbac

17. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich hab jetzt nach monaten auch die map mal wieder besucht und das prob besteht immer noch, anscheindent is das nicht so wichtig wie die payer funktionen zu überarbeiten.

lg zicke

nachtrag: diese lags habe ich auch NUR in horte des lebens, in keiner anderen map

18. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Innerhalb des Moderatorenteams haben wir eben besprochen die Userdaten speziell zu den Lags in den oberen Bereichen des 'Hort des Lebens' hier zu sammeln. Wer auf allen Maps Probleme mit dem Gummiband-Effekt hat meldet sich bitte weiterhin in diesem Thread.

@ FrecheZicke, Oma-Wetterwachs, Gummiball, Sid100, Tlodiol, KNIGHTisBACK, WasixD, Shadowplay_DS, Munin-hugin70 und alle die hier noch Probleme haben.

Wir benötigen zur Eingrenzung folgende Daten:
    Bandbreite:
    Hardware:
    Spielst du über Browser oder Client:
    Spielst du über WiFi:
    Deine Erfahrungen:

Viele Grüße,
    katbac

19. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Also ich weiß das auch, von einem befreundeten Spieler, der betritt dieses Gebiet nur noch unten in Bodennähe. Je weiter höher, desto schlimmer werden die Lags und auf der letzten Etage/Terrasse, geht spielen nur noch mit einer Verzögerung von bis zu 20 Sekunden Verzögerung des Chars. Ich hab das selbst mit verfolgt (da wir in einer Gruppe waren), er ist deshalb des Öfteren im Game verstorben und ich denke, das kann es nicht sein.
    Aries.

20. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

genau so ist es, aber die techniker könnten nach nach 6 monate endlich ihr bobbes in bewegung bringen und das mal beheben. :eek::p

lg die zicke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.