Hort des Lebens

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Basinga1 gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Basinga1

    Basinga1 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich muss diese Aufgabe lösen : Nähre mit dem heiligen Wasser die Orchidacea vitae im Heiligtum Artavas / Hort des Lebens.
    Nur komme ich da nicht mehr rein weil ich keinen Schlüssel mehr habe und alle anderen Aufgaben sind erledigt wie geht es jetzt weiter?
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Oben links im Hort des Lebens den Hüter verdreschen,der lässt nen Zugang fallen.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Wie Bloody schon sagte, ganz oben auf dieser Pyramide den Boss kloppen und wenn du aus der Kammer des Heiligtums herausgehst (ganz normal wieder in die Map einsteigst), den Endboss für die nächste Aufgabe wieder wegkloppen, dann hast du für die nächste Aufgabe direkt wieder einen Zugang;)