Hotfix - Release 248 Hat den Zwerg Ruiniert

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Annemarie1989 gestartet, 25 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bums-creol

    bums-creol Laufenlerner

    Off topic, aber wo kann man die Frau auf deinem.profilfoto.kennenlernen?
     
  2. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich weiß ja nicht, welches Game du spielst, aber ich habe hier in DSO mit meinem Mage noch nicht "die Weltherrschaft übernommen", ganz im Gegenteil. Mein L55 schafft es nicht mal bei der Quest "Schatten der Vergangenheit" 11/12 den Endboss zu legen, weil er ja überdimensional verstärkt werden musste nebst Schutzschild,... ganz super. :rolleyes:
    Und Gruppe geht da offensichtlich auch nicht, danke,... doppel-super o_O
     
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Wenn Du da Informationen hast, wie man seinen Zwerg zum DMG Dealer aufbauen kann, lass uns doch an Deinem Wissen mal teilhaben. Sind bestimmt, ausser mir, eine Menge interessierte Zwerge hier, die da nach einer guten Lösung suchen.

    LG
    Venandus
     
  4. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich spiel ja seit Kurzem meine 3 Twinks, von denen 2 (auch die Mage) auf Level 55 ausschließlich in der Wüste über tägliche Aufgaben gelevelt hatten, hoch und kann daher dazu eine ziemlich 'frische' Aussage treffen.

    Hier mal ein Zitat aus einem Privatchat:
    Wohlgemerkt ist meine Twink-Mage (also abgesehen von Inventarerweiterungen kein Ander investiert) noch mit der unveränderten Level 55 Ausrüstung unterwegs, verfügt nur über 137 Wissen, und musste mit etwa 120.000 Lebenspunkten und einem sagenhaften Rüssi Wert von 7.01, aber auch 26.300-27.337 DMG und 58.84% Krit gegen einen Level 60 Boss angetreten. Das 'Nacharbeiten' der Hiraya Aufgaben brachte halt schon 5 Level.
    Wenn du den auf Level 55, obwohl Heredurs Spielmechanik ja nun wirklich sattsam bekannt sein dürfte, nicht Solo schaffst muss dein Char schon extremst schlecht ausgerüstet und in Bezug auf Wissenspunkte sehr selten gespielt worden sein, oder du hast vergessen das man auch hohe Essis einsetzen und bis zu drei Buffs einschmeißen kann. Vielleicht hast du aber einfach nur seltsam geskillt oder die Wissenspunkte falsch vergeben. Bei mir sind die übrigens immer noch auf die Wüste optimiert - daher auch als Glaskanone unterwegs.


    Die Magier scheinen mir im Bereich Endgame tatsächlich aktuell ziemlich weit vorne zu sein. Aber warum sie deswegen beneiden statt sich mit ihnen zu freuen? :)
    Im Laufe der Jahre hatte jede Klasse mal die Nase mehr oder weniger vorn. Na und? Ändert sich sowieso immer wieder. Diesmal sogar wahrscheinlich ziemlich schnell, denn mit einem der nächsten Releases sollen ja die Skills überarbeitet werden.

    Da drück ich JEDER Klasse die Daumen das sie danach zufriedener da steht als aktuell. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wo das hinführt weis ich schon jetzt der zwerg und waldi wierd gesteigert und den DK und mage nerven die is bisher immer so gewesen wenn einne klasse benachteiligt wahr BP beckommt da keinn gleichgewicht rein

    dann gehts von vorne los dann meckern die mage und DKs wieder und es wierd wieder umgekehrt alles über arbeitet
     
  6. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    Was sind denn nun die richtigen Items?

    Nachdenkphase dauert wohl noch an.
     
    Konstructor und ila42 gefällt dies.
  7. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Naja endgaming beginnt ja erst mit 2Hand also die mir da einfällt wäre Q4, mit Q5 Helm, übergangsweise die Brigavikstiefel , zB den Destructortorso usw... Natürlich setzt alles eine gewisse Menge an Steinen vorraus und keine Steinchen.

    Da ich selbst noch reichlich benötige bin ich nicht allzu oft hier und farme lieber Staub^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
  8. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Soweit sehe ich Magier gar nicht weiter vorne, wenn man bedenkt dass dieser mind. ein Items mit mehr Leben benötig. Denn sonst ist nicht mit DMG stapeln (zB Eispfeil vs Streuschuss oder 2x Geschütz + Flammenwerfer). Was ich meine ist, andere Klassen können den geringeren Grundschaden mit 10x 700er Rubinen und entsprechenden Talenten sehr gut ausgleichen. Wo ist denn da bitte der Mage noch vorne??? Aber klar wenn man dann nur den einzel hit und mit 50x Stapel betrachtet (wie kann man nur so verblendet sein?)

    Da allerdings wirklicher Schaden erst mit doppelten Rüstungsbruch zustande kommt neide ich auch keiner anderen Klasse etwas, sondern freue mich wenn ich durch andere Klassen meine Vorteile habe.
    Gemeinsam wachsen und Spaß haben, anstelle von Neid und Missgunst eben^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
    FenrirsBezwinger gefällt dies.
  9. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Naja liegt vielleicht aber auch daran, dass einige sehr wechselfreudig sind und gerne sich den bequemsten Charakter aussuchen. Würde auch wesentlich lieber eine andere Klasse als den Mage spielen. Zur Zeit gefällt mir der Waldi am besten, nächsten Monat der Mage und darauf wieder ne andere Klasse, nee ist auch nicht mein Ding.
    Aber eben jeder wie er mag, nur darf man sich nicht wundern dass man sich so selbst und evtl andere ausbremst.
     
  10. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    leider gibts da momentan keine möglichkeit den ausserhalb der zw zu farmen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2021
  11. Rashslap

    Rashslap Fortgeschrittener

    Naja für Leute die nichtmal infernal schaffen, kann/muss man aufs bdu warten :)
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Rashslap

    Dein beleidigender Beitrag wurde entfernt.
    Normalerweise hätten wir für die darin enthaltenen entmenschlichenden Teile sofort eine Forensperre erteilt. Da du jedoch bislang in dieser Hinsicht nicht aufgefallen bist gehen wir davon aus das du nur eine nicht ganz unbekannte Figur aus einem nicht ganz unbekannten Buch und dessen Verfilmung sprachlich 'kopieren' wolltest und dir dabei keine Gedanken darüber gemacht hast welche Art von Beleidigung du da grade nutzt. Lass das aber bitte in Zukunft.

    Grundsätzlich sollte man es aber sowieso schaffen seine Argumentationen nicht durch Beleidigungen stützen zu müssen. Was nicht nur für dich sondern alle User gilt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    inliner999 gefällt dies.
  13. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Jepp sehe ich eigentlich aus so, aber bei diversen streams *** ist dieses nicht immer so einfach
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2021