Ankündigung Hotfix "Wüste der Essenzen"

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Onebro gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Heldinnen und Helden von Dracania,


    morgen, am 11.03.15, wird ein Hotfix für das Event eingespielt.

    Zeitplan:
    09:00 Uhr - Start Countdown
    09:30 Uhr - Beginn der Wartungsarbeiten

    Nach ca. 60 Minuten sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen.


    Inhalt:

    • Quest: Wirbel des Krieges
      Viele Spieler haben gemeldet, dass die Questitems aus dem Inventar verschwinden. Die Quest wird repariert und wird zurückgesetzt - damit jeder Spieler sie erneut erfüllen und wie vorgesehen abschließen kann.

    • Quest: Die Essenz der Bedrohung
      Wenn diese Aufgabe abgeschlossen ist, sollte die Questserie bei NPC Felix weitergehen. Aufgrund eines Fehlers erschien diese aber nicht. Das Problem wurde nun behoben und Ihr könnt die Questserie fehlerfrei spielen.


    Die Dauer des Events wird um einen Tag verlängert und endet nun am 19.03.15.
    Es wird nur einen Tag verlängert, da der Neumond sich direkt danach nähert. ;)

    Kompensation: für jeden Charakter der mindestens 1 Eventpunkt erspielt hat erhält dieser Charakter 3 Zugänge nach Shanri-La.

    Das heist man kann bei einem Account der 4 Charakter hat und alle 4 haben einen Eventfortschritt insgesamt 12 Zugänge erhalten.


    Euer Drakensang Online Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2015
  2. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    damit es nicht untergeht, der Post wurde geändert ;)
    Im Detail wurde die Kompensation genau erklärt weil es viele Nachfragen deshalb gab.
     
    seewolf-nord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.