Hotfix zu R118 am 04.02.2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Onebro gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    wir werden morgen, am 04.02.2014, einen Hotfix einspielen.
    Zeitplan:
    • 09:00 Uhr - Start Countdown (30 Minuten)
    • 09:30 Uhr - Beginn der Wartungsarbeiten

    Nach ca. einer Stunde sind die Server wieder erreichbar.

    Das Hotfix beseitigt folgende Fehler:
    • Der Chatserver verursacht keinen Absturz mehr wenn die Verbindung zu ihm unterbricht.
    • Wenn ein Spieler während einer Verteidigungsquest die Gruppe verließ konnte die einen Absturz auslösen. Dies wurde behoben.
    Euer Drakensang Online Team
     
    Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.