Bug HP bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Niklas.0410 gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

laroche61 Foren-Graf

War gerade in der Arena habe gegen einen Mage gekämpft,konnte draufhauen wie ich wollte,
    Schadenspunkte wurden angezeigt aber der Mage erhielt seine vollen Lebenspunkte.:mad:
    Wieder so ein Ding wo die BPler unfähig sind ein Spiel vernünftig zum laufen zu bringen.
    Ich versteh nicht das immer noch Leute Ihr Geld in ein total verbugtes Spiel stecken:confused:

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

wieso spielst du es dann noch? lass die Leute ihr Geld hier versenken oder auch sinnlos in die Luft ballern jedem das seine.

Fly-37 gefällt dies.
  3. Ultraomega

Ultraomega Laufenlerner

Hatte heute in Flagge einen Magiergegner, der einfach nicht zu töten war.
    Habe als 2 Hand Magier gespielt mit Frostsphäre, die Schild DKs in seinem Team sind nach 3-4 Treffern umgefallen, der Magier stand auch nach 10 Volltreffern noch.
    Und zusätzlich hat das 1 Hand Magierlein auch noch lustig 3 k Hits (nicht kritisch) mit dem Magischen Geschoss ausgeteilt.

Ich spiele das Spiel hier seit 3 Jahren mit allen Chars auf 50, aber es kann mir doch keiner erzaehlen, dass das normal ist!!!???
    Selbst mit dickem Einsatz von Euros sollte das nicht möglich sein oder täusche ich mich?

Rayden79 und LalleriTschai gefällt dies.
  4. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Gerade das gleiche Problem in 5v5, wann wird das mal behoben?

LalleriTschai gefällt dies.
  5. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Der HP -" BUG " ist nicht das einzigste "Unding" derzeit im PvP, und wer mir nun erzählen will, dass dieses immer nur der sogenannte "Anzeige- Bug" ist, hat einfach 0,00-Plan;), was es alles f. "Features" in den Arenen gibt.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Wer Clever ist, lässt das PvP.
    Irgendwann wird BP einsehen müssen, dass Änderungen erfolgen MÜSSEN.

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.