HülserGilde sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hellfire26298 gestartet, 7 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire26298

Hellfire26298 Laufenlerner

Hallo alle zusammen,

wir suchen nette deutschsprachige Mitglieder für unsere Gilde auf Heredur, bisher sind wir noch relativ klein, wachsen aber stetig ;-)
    Regeln in der Gilde sind klar, freundlicher Umgangston, keine Beleidigungen, usw.
    Zusammenarbeit ist der Hauptgrund dafür, dass man eine Gilde gründet, also erwarte ich natürlich auch von allen potentiellen Mitgliedern, allen anderen Mitgliedern zu helfen, falls diese Hilfe brauchen sollten. ;-)
    Bis jetzt besteht die Gilde aus ca. 20 Mitgliedern, bunt gemixt von Level 7 - Level 30. Es sind natürlich Mitglieder aller Stufen sind willkommen, bevorzugt jedoch Spieler der Stufen 20-30. ;-)
    Wer Interesse hat, kann sich per PN ingame bei mir melden oder hier drunter posten ;-)

LG und vielen Dank für euer Interesse im Vorraus,

Aisolon16

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Hellfire26298

Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.
    Du kannst Dich hier aktiv über suchende Spieler informieren und Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Hellfire26298 gefällt dies.
  3. Hellfire26298

Danke Gullveig, ich hoffe sehr, dass ich schnell neue Mitstreiter für meine Gilde finde :)
    LG Aisolon16

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  4. Hellfire26298

Liebe Mods,

ich habe noch eine Frage zu den Gilden. Ich habe vor kurzem einen Beitrag von xEthnic gelesen, in dem er jemandem Gildennachrichten erklärte, kann diesen aber nicht wiederfinden. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Oder gibt es einen generellen Leitfaden für Gilden? Denn auch etwas in diese Richtung habe ich noch nicht gefunden.

Vielen Dank im Vorraus, nach einer Antwort kann das Thema hier auch von mir aus gerne geschlossen werden, unsere Gilde ist rasch gewachsen ;-)

LG Aisolon16

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Hellfire26298

Einen generellen Leitfaden gibt es nicht. Lediglich HIER ziemlich am Ende stehen einige Abkürzungen und Eingabebefehle zum Chat vermerkt.
    Ich wünsche Eurer schnell gewachsenen Gemeinschaft viel Spaß zusammen.
    Wie gewünscht werde ich hier schließen.

Liebe Grüße :)
    -Gullveig-

Message of the Day für Gilden
    • Die Nachricht wird jedem Mitglied der Gilde nach dem Einloggen im Gilden- und Hauptchat angezeigt.
    • Von Gildenleitern kann eine Message of the Day für die Gilde mit den folgenden Befehlen erstellt werden
    1. /cmotd
    Hiermit kann eine Message of the Day hinterlassen werden. Beispiel:
    "/cmotd Heute alle um 19.00 Uhr treffen". Die angezeigte Nachricht ist: "Heute alle um 19.00 Uhr treffen". Eine Message of the Day bleibt so lange erhalten, bis sie entweder durch den /cmotd geändert oder durch das Commando /dmotd gelöscht wird. (siehe 2.)
    Die Funktion /cmotd kann nur vom Gildenleiter genutzt werden.
    2. /dmotd
    Löscht die aktuelle Message of the Day. Wenn diese Funktion genutzt wird, wird die aktuelle Message of the Day gelöscht und es ist keine mehr sichtbar, bis eine Neue durch /cmotd angelegt wird.
    Die Funktion /dmotd kann nur vom Gildenleiter genutzt werden.
    3. /motd
    Mit dieser Funktion können sich alle Gildenmitglieder die Message of the Day im Chat anzeigen lassen. Sie kann zu jedem Zeitpunkt aufgerufen werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.