Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schaut in den gildentalk, es gibt einen neuen bonuscode. ;)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. Luzie

    Luzie Stammspieler

    [​IMG]



    Pis tenn :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    mir ist langweilig, aber bei mir ist es bewölkt! :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Luzie gefällt dies.
  4. master1234516

    master1234516 Foren-Grünschnabel

    ich kam gestern nicht ins spiel rein, konntet ihr euch einloggen???
     
  5. master1234516

    master1234516 Foren-Grünschnabel

    Ich kam gestern nicht ins spiel rein, geht es bei euch zum starten?????
     
  6. GothicGirl13

    GothicGirl13 Foren-Grünschnabel

    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Annie. Ich bin 21 Jahre alt und suche für meinen Hauptchar auf Heredur eine nette deutsche Gilde. Da ich im Schichtdienst arbeite, wechseln sich die Onlinezeiten immer mal ab, bin jedoch überwiegend Nachmittags oder Abends online. Das echte Leben geht für mich aber vor, suche nach Leuten, die das auch so sehen :)

    Mein Charakter heißt Chasingannie, ein Drachenkrieger der alten Generation, der es mittlerweile auch auf LVL 100 geschafft hat :)

    Habe leider weder TS noch Skype, aber wenn Quassel-Bedarf besteht, kann ich mit Discord dienen ^^

    Ihr klingt nach einer netten Truppe, die meine Anforderungen mehr als erfüllt und ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekäme, an eurer Seite zu kämpfen. Ich bin momentan noch damit beschäftigt stärker zu werden. Dabei könnte ich noch etwas Hilfe gebrauchen, dann kann ich das hoffentlich auch eines Tages wieder zurückgeben und anderen weiter helfen. :D

    Die Zwischenwelten kann ich betreten und habe diese auch schon komplett freigespielt, nur am Endboss Mortis bin ich bisher gescheitert, weil ich noch keinen Zugang erwerben konnte.

    Ich hoffe auf eine gute und vor Allem langfristige Zusammenarbeit.

    Danke im Voraus :)

    Liebe Grüße
    Annie
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hallo Leutz, ich hoffe es geht euch gut.
    Auch wenn ich soooo lange nicht mehr da war, habt ihr mich nich gekickt, dafür Danke erst mal, es ist mir eine Ehre nicht verschmäht worden zu sein. Ich weis zwar nicht ob und wie lange ich hier wieder ins spiel einsteige, da ich nun an einer für mich hohen Hürde angekommen bin.
    Ich würde es gerne versuchen wenigstens die Story weiterzuspielen. Jedoch hänge ich hier im Folgendem Quest fest.

    VIII-1: EIn dunkles Erbe > Das Böse im Innern (2/2) Bringe 50 Lichtsphären zu Melahuac dem Aufrichtigen.

    Besteht hier die Möglichkeit durch diese Quest durchgezogen zu werden, oder sind die Nachfolgenden ebenso schwer??

    Liebe Grüße Satansmagic
     
  8. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hallo annie,

    leider ist in unserer gilde nicht mehr soviel los, da sich das spiel sehr verändert hat
    und vielen nicht mehr so gefällt, wie es mal einst der fall gewesen ist.

    du würdest aktuell nicht glücklich bei uns werden, da unsere gilde zur zeit nicht aktiv ist.
    tut mir leid, dir deswegen eine absage zu erteilen, aber du wärst bei einer anderen, noch aktiven gilde
    besser aufgehoben.

    ich wünsche dir viel erfolg bei deiner weiteren suche.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  9. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi sati :D

    keine sorge, denn die gilde ist zur zeit auch nicht mehr so aktiv, also kein problem. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Luzie gefällt dies.
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Der Herr Semmel war gestern ganz offensichtlich auf "S & R"-Tour unterwegs, wie lobenswert :p

    *Blümchen überreich* :)
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  11. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Hi Annie :)

    Wenn du vllt eine Gilde suchst, bei Critical Enemy könntest du vllt unterkommen, keine Gewähr. Schau mal ob du jemanden online antreffen tust und schreib mal einen an:

    GM Carbavontrelis
    Off Catwezel03
    Off Heina
    Off Joshuat1
    Off Tarttaruss
    Off Xherrax

    Das Gildensterben ist zu massiv geworden, da ich nur im Nachtschichtmodus arbeite, ist es schwer, nee gute Gilde zu finden. Seh aber immer welche on. Gildenvorstellung gibt es von Critical hier nicht (mehr) Vllt hast du ja Glück. Drück dir die Daumen.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    PS: Liebe Hüter der Ehre, vergebt mir, das ich in hier gepostet habe, seid nachsichtig, las das ihr auch vermehrt inaktiv seid.
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    Alles gut. :)

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    [​IMG]

    Die Hüter der Ehre wüschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Feiert schön und lasst es richtig krachen,
    so dass Eure guten Vorsätze und Wünsche alle in Erfüllung gehen!


    [​IMG]





    Es lebe das neue Jahr

     
    loskrappa gefällt dies.
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    leider nehmen wir immer noch keine neuen spieler auf.
    tut mir wirklich leid, für die vielen bewerber. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Meistermagus gefällt dies.
  15. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es gibt nichts neues bei den hütern.

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ja, ich halte durch. ein aufgeben gibt es nicht! :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Meistermagus und ChantillyRose gefällt dies.
  17. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    was ich mich schon immer gefragt habe; können drachen kerzen ausblasen? :D

    [​IMG]




    es lebe der metal