Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Ist euch sehr gut gelungen, danke euch zwei :)
     
  2. Dimeloê

    Dimeloê Aktiver Autor

    Huhu zusammen,

    war für meinen PC und mich eine echte Herausforderung, aber wohl mehr für meinen PC, der wohl bestimmt öfters "gedacht" hat, er geht gleich in den PC-Himmel. Und schön, dass es euch gefällt.
    Und Semmel dir nen fettes Danke schön, das die Zeit mit Ideen und verbesseungsvorschläge zur Seite standest.


    Gruß Dimê
     
  3. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hi Dimê,

    was bin ich froh das der PC es überlebt hat, hätte es mir ja nie verziehen wenn ich für die Rauchvergiftung verantwortlich wäre, wenn dein PC überhitzt :)

    LG tt :)
     
  4. Sausi

    Sausi Laufenlerner

    Wow die Vorstellung ist Euch ja echt gelungen. Danke Euch :)
    Allen noch ein schönes Pfingstwochenende, das Wetter paßt ja schon mal.

    Lg Sausi
     
  5. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    *push*
     
  6. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo den Hütern und Freunden,

    es freut mich sehr, dass die Gildenvorstellung allen so gut gefällt.

    Zusätzlich zu unseren grafischen Helfern, möcht ich aber auch ein liebes Danke an Luzie für die Erstellung/Verfeinerung des Vorstellungstextes aussprechen.

    Und jetzt einen schönen Start in die Woche und ein erfolgreichen WM Start für unser Team :)

    LG euer Sir tt
     
  7. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Hallo ihr Lieben :)

    Allen Mitwirkenden an unserer Gildenvorstellung ein dickes großes DANKE :)
    Klasse geworden!

    Für heute Abend allen viel Spaß und ich hoffe wir können jubeln wie letztes Mal ;)

    Schönes Wochenende euch :)

    Viele Grüße eure Ara
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  8. Dimeloê

    Dimeloê Aktiver Autor

    Ich schubse uns mal wieder nach vorne :)

    Gruß Dimê
     
  9. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    also dickes Lob an Hüter der Ehre,
    ihr habt mit abstand schönsten Signaturen.
     
    xEthnic gefällt dies.
  10. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Danke Hansik,

    werde das Lob an unseren Künstler weitergeben :)

    Grüße Ara
     
  11. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hüterlein sind rein,
    das Gold ist mein,
    Gemeinsam ziehen wir in die Schlacht
    und das mit aller Macht.

    :D Sieht besser aus wie "Push" :D
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    ich werd euch mal wieder nach vorn schubsen ;) und viele grüsse an alle die mich noch kenne ;)
     
  13. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Huhu Mathi :)

    Grüße back und auch mal schwupps ;)
     
  14. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    ach frank das nächste mal lass ich mir vieleicht och was anderes einfallen ;) huhu nina ;)
    mfg mathi
     
  15. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Mathias :)

    besten Dank für die Grüße und natürlich auch zurück an die verbliebenen Templer, welche mich noch kennen :).

    So gut war mein Text ja leider auch nicht :)

    Liebe Grüße
    tt
     
  16. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    So gut dichten wie unser lieber tt kann ich leider nicht, deshalb
    nur mal ein push ;)
     
  17. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    DANN ÜB MAL EIN BISCHEN NINA ;)

    VIELE LIEBE GRÜSSE
    MFG MATHI
     
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Liebe Hüter, Sir ttkreu :)

    Eben gelesen, was war das für eine denkwürdige Nacht, war mir eine Ehre. Immer zum helfen bereit sollet ihr jene brauchen. Viele Ex Valhallas, Ex Hüter nun bei Drachenblut. Geht mir ja nicht unter. Wäre schade.

    LG Schattenherz
     
  19. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    besten Dank für die Grüße und das pushen Mathi :). Liebe Grüße an die lieben Templerfreunde.

    Werte Lady Schattenherz,

    welche Ehre in unseren Hallen :). Auch wenn einige andere Wege gehen, andere sich nach dem 5000. Run durch Map 2 ein wenig langweilen, so bin ich mir sicher, dass die Hüter bei den nächsten Herausforderungen beisammen sind und die Feinde dahin zurückschlagen, wo sie herkommen.

    Derweil versuchen wir unsere sehr ambitionierten Neuankömmlinge mit Rat und Tat zu unterstützen, damit sie schneller an ihr Ziel kommen :).

    Für andere mitlesende Spieler, es gibt noch ein paar wenige Plätze bei uns, wer auch ein wenig von der Erfahrung profitieren möchte, darf sich gern hier, oder natürlich auch ingame bei unseren Offizieren oder mir melden.

    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg und gute Drops.

    Euer Sir tt :)
     
  20. Luzie

    Luzie Stammspieler

    .... hier fehlt noch ein Gildenfoto! :)


    LG, Luzie