Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    News...Eilmeldung

    Bald gibt es die Möglichkeit für neue Spieler ab Level 10 von der Erfahrung der Hüter zu profitieren.

    Aber psst nicht weitersagen;)

    Infos folgen:p

    LG Sir tt
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    info: das gruppenfoto für die gildenvorstellung ist fertig! :)


    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  3. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Besten Dank an den Fotograf, habe es direkt an die richtige Stelle unserer schönen Vorstellung eingebunden.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  4. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Vielen Dank euch beiden, sieht sehr gut aus! :)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  5. XiZA

    XiZA Junior Experte

    Hallo, Ich würde mich gerne auf eure Warteliste setzen lassen. Eine Deutschsprachige Gilde ist genau das was ich Suche. Bin 20Jahre und habe einen Lv42 waldi mit dem Namen Xizaza. Soweit noch ein Platz frei ist würde ich mich Freuen... LG XiZA
     
  6. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Xiza,

    ein Platz bei uns wäre auch mit Level 42 zu bekommen. Kannst du mir verraten, zu welchen Zeiten du online bist, dann schreiben wir einfach mal ingame.

    LG tt
     
  7. XiZA

    XiZA Junior Experte

    hey das freut mich :) so gegen 22 uhr ist es am besten
     
  8. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hi Xiza,

    heut abend bin ich nicht da, aber morgen abend sicherlich. Kannst mich gern anschreiben, was heißt das eigentlich in deiner Signatur?

    LG tt
     
  9. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Schmeue, hast dich mal wieder selbst übertroffen mit dem Gildenfoto. :)

    Daaaaanke ;)
     
  10. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    *push*

    oh oh ...
    Doppelpost, hoffentlich merkt es keiner

    pssssst


    :D:D:D:D:D
     
    .Imagica. gefällt dies.
  11. Semplex

    Semplex Laufenlerner

    Angenehmen Sonntag euch.
     
  12. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Danke Semplex :)

    der letzte Sonntag liegt schon wieder viel zu lange zurück, daher wird es Zeit, dass das Wochenende naht ....

    Wünsche dir noch eine stressfreie Woche!


    LG, Luzie
     
  13. Sausi

    Sausi Laufenlerner

    Hey meine lieben Hüterlis

    Wünsch allen einen schönen Sonntag. Genießt den Tag, denn Morgen kommt das Grauen zurück.

    [​IMG]bis später

    Lg Sausi
     
  14. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Hihi, Sausi,

    das Grauen hat erbarmungslos zugeschlagen :confused::D

    Wünsche allen Hüterlis einen guten Start in die neue Woche!


    LG, Luzie
     
  15. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Liebe Hüter und Freunde :)

    wünsche allen ein schönes Wochenende und genießt den morgigen Tag
    in vollen Zügen :)

    Eure Ara
     
  16. laurin22

    laurin22 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen . Ich wolte mich hier Bewerben , weil ich schon lange eine nette Gilde such.



    (alter): 23
    (name): laurin in game laurin2121
    (lv): iich bin lv 38 aber lv jeden tag fleisig
    (klasse) drachenkrieger
    (onlien) bin 11.00- 22.00 on

    Ich hoffe das , das mit dem lv in ordnug geht , natürlich bin ich hielfs breit und kann gut mit menschen um gehen.


    würde mich freuen wen ihr mich auf nehmt lg laurin
     
  17. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Laurin,

    besten Dank erstmal für deine Bewerbung.

    Da du jedoch schon eine Unterkunft gefunden hast, wünsche ich dir viel Erfolg und gute Drops.

    LG Sir tt ;)
     
  18. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    auch hier noch ein mal für alle hüter. die banner wurden aktualisiert und wenn ich jmd vergessen haben sollte, dann meldet euch bitte bei mir. :)


    ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes wochenende :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    es war mal wieder soweit, ich hatte langeweile :D
    neues forum, andere abmessungen... ergo, ein neues banner für die gildenvorstellung musste her! :D
    ich hoffe das es euch gefällt und es euch dazu anregt, öfter mal hier reinzuschauen :)

    ps. wer immer noch das alte vorstellungsbanner sieht, einfach mal den browser aktualisieren ;)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  20. Luzie

    Luzie Stammspieler

    ... das neue Banner ist sehr gelungen... echt schön!