Hüter der Ehre auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von ttkreu gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Für unsere drei neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen bei den Hütern. Viel Spaß hier mit uns! :)

    LG, Luzie
     
  2. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Ich bin gildenlos.... :eek:
     
  3. Uwe09

    Uwe09 Laufenlerner

    Hallo Hüter der Ehre
    bin ein DK lvl 45 mit dem Namen Abbuuh mein alter ist weit über 40 und kämpfe seit 2011 auf heredur mit 18 Monaten Pause da ich beruflich unterwegs war hab meinen Charakter aber wieder aufgewertet und feil noch ein bischen an meiner Ausrüstung. ( wie stark ich bin weiß net hab seither fast alles alleine gemacht)
    Mit Luzie bin ich früher durch die Lande gezogen und lass bei einem run keinen Zurück

    würde mich über eine Antwort freuen

    LG Abbuuh
     
    ^^blackcat^^ gefällt dies.
  4. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Abbuuh,

    freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast :). Auch wenn ich nicht versteh, wie man längere Zeit solo laufen kann, das ist sooo öde. Da würd ich dir doch eher die nette weibliche Begleitung bei uns empfehlen :).

    Aber mal eine Frage, wann bist du immer so online? Eher tagsüber, eher Abends?

    Ich für meinen Teil bin ab ca. 2200 Uhr online, wenn du dann noch da bist, lass uns einfach mal ingame schreiben.

    LG tt
     
  5. Uwe09

    Uwe09 Laufenlerner

    Sry vergas ich unter der woche immer abends ab ca 19.oo Uhr meist bis 22.oo am wochenende unterschiedlich
     
  6. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Dann sehen wir uns bestimmt noch ingame :)
     
  7. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums


    ************************ Die Hüter der Ehre *************************

    wünschen allen ein frohes osterfest...


    ...und viel erfolg bei der eiersuche. :D:D:D

    **************************************************************
    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  8. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    Die Tempelritter wünschen den Hütern und Freunden FroHe OsTern :D:cool:

    mfg Mathi
     
  9. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Besten Dank für die Grüße und natürlich viele Grüße zurück an unsere Templerfreunde :)
     
  10. FlyingR4nger

    FlyingR4nger Foren-Grünschnabel

    Hi,

    ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben meine daten:
    ich bin 20 jahre alt und komme aus deutschland ,heiße mario,
    spiele seit 2011 bin regelmäßigen pausen. Grund ; gildenlos
    =kein spielspaß. spiele auf server heredur, bin regelmäßig online
    bin leider vorerst kurz vor ende q2. Mein main char ist level 43 waldläufer


    LG. Mario
     
  11. MissWar

    MissWar Laufenlerner

    Hallo lieber Mario,

    die Gilde ist zu dem Entschluss gekommen das wir Dir keine große Hilfe sein können. Bei uns ist kaum noch jemand in den Zwischenwelten unterwegs. Von daher wird es schwierig sein eine Gruppe für Deine Ziele auf zu stellen. Wir denken es ist besser, Du suchst Dir eine Gilde die eher zu Dir passt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Deiner suche.

    liebe Grüße die Hüter
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    die sonne scheint,
    sie lacht zum bade.
    auf zum see...
    ausgetrocknet, schade. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  13. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Hi ;)

    ... Semmel ich glaub es ist noch ein klein wenig zu kalt zum baden also packe ich den Badeanzug wieder ein und lass mal Liebe Grüße hier
     
  14. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das wird schon noch werden, da bin ich mir sicher. :D
    und vielen dank für die netten grüsse. :)

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  15. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    auch hier mal wieder vorbei geschneit und mal alle die mich kennen gegrüsst:)

    also weiterhin gute drops
    mfg mathi
     
  16. Nina_1992

    Nina_1992 Fortgeschrittener

    Liebe Hüterlies und Freunde,

    wenn auch augenscheinlich nicht present, so achte ich doch mit beiden Augen auf meine Lieben .

    Gebt auf euch acht, und hoffentlich bis bald :)

    Eure Ara
     
  17. ttkreu

    ttkreu Aktiver Autor

    Hallo Ara,

    Big Mama is watching us :D. Ne Spass beiseite, kümmer dich um dich und wir freuen uns, wenn du wieder regelmäßig online kommen kannst.

    LG tt:)
     
  18. Luzie

    Luzie Stammspieler

    Wünsche allen Hüter und Freunden ein sonniges Wochenende!

    [​IMG]



    :D


    LG, Luzie
     
    Hansik69 gefällt dies.
  19. 00MATHIAS00

    00MATHIAS00 Forenkommissar

    dann werd ich auch hier bei den hüterli´s mal rein schauen
    allen einen schönen sonntag und gute drops wünschen
    mfg mathi
     
  20. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    test

     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015